Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja1976 am 20.07.2018, 13:27 Uhr

Seh aus wie im 6. Monat

Hallo Bonnie
Nein, ich bin absolut Normalgewichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bin 35 mein sohn ist 5 monate,

Was haltet ihr ,alten' muttis vom Abstand zwischen zwei Geschwistern, kriege sonst nur fast nur doofe antworten. Ich hätte gerne ein 2., vielleicht auch ein drittes möchte aber auch nicht das mein 1. Zu kurz kommt! Bin Einzelkind und hab absolut keine Ahnung von den Beziehungen ...

von achat2711 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Erfolgreiche Schwangerschaft nach der 3 Monatsspritze

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben den Wunsch doch noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. "Unsere" sind schon 12 und 16. Aber er ist halt nicht der biologische Vater, aber eben Papa Ich werde 37 und er 43 und es wäre sein erstes Kind. Mein Gyn sagt die GMS wäre ...

von Schröder 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich mal melden... 41 Jahre und Baby 2 Monate

Hallo, ich wollte nur mal ein paar Mutmachworte schreiben an alle, die sich in "höherem" Alter noch ein Baby wünschen. Einfach weil oft Fragen kommen wie "soll ich noch?" oder "wie lange hat es gedauert" und viele Unsicherheiten zum Thema vorgeburtliche Diagnostik. Ich hab ...

von Wartender Mond 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich nach langen 7,5 Monaten evtl. Eisprung

Hallöchen, ich freu mich so, daß sich zyklusmäßig vielleicht endlich was tut. Ich, inzwischen 39 (3 Kinder), habe mit der Pille letztes Jahr im Oktober aufgrund unseres Kinderwunsches abgesetzt, bekam dann die Abbruchblutung und seitdem ...

von 3krümel 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Die ersten schweren Monate

Im Beitrag weiter unten wird über die ersten schweren Monate geschrieben. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das erstwe Jahr ist doch nicht schwer. Hattew auch nie Schlafkindewr gehabt. Deshalb wurden sie getragen und schliefen mit im Ehebett. Da mussten sie nicht erst weinen, ...

von Kleeblatt45 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Nach vier Monaten Pause wieder hier...

Hallo, nachdem ich mich ja im September erst mal verabschiedet hatte, weil mich das alles viel zu kirre gemacht hat und ich mich auch zu arg unter Stress gesetzt hab, melde ich mich mal wieder zurück, wie mir ja einige von Euch schon prophezeit haben ...

von Wartender Mond, 5. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Superstarke Monatsblutung, was kann das sein?

Hallo, ich habe zum erwarteten Zeitpunkt meine Regel bekommen. Es war nur alles anders als sonst. Ich hatte keine Schmierblutung wie sonst davor, sondern gleich etwas Blut und dann war da ein großer Klumpen. Gut fande ich komisch, dachte mir noch nichts dabei. Ein Tag später ...

von Alex18 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

Tinkerbell - Toffymama und ich :-) unsere Babys sind tatsächlich 3 Monate...

Ich winke aus der Versenkung mal zurück. Also meine Gebärmutter meine Gebrutsnarben haben sich nach 4 WOchen zurück gebildet. Gott sei Dank ich muß heir auch rumlaufen und machen :-) Gesundheitlich fühle ich mich wieder toppfit und fand die Gebrut irgendwie im Nachhinein ...

von Ostfriesenmama 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

schde diesen monat hat es nicht geklappt

komisch einerseits bin ich traurig, anderseits froh, weil der et wäre dann genau in unsern gebuchten sommerurlaub gefallen;-)) wäre dann ins wassser gefallen. nun bin ich schon weider beim 10 zt, aber laut persona nix mit es. ist irgendwie wie verhext. ich hoffe einfach ...

von Zwillingsmama04 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus

2. FG mit 37 in nur 4 Monaten! :-(

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung/Erfahrungen wissen. Ich hatte letzten Freitag eine FG mit Ausschabung in der 9. SSW. Meine erste FG war im Juni diesen Jahres in der 5. SSW ohne AS. Anfangs hatte ich nur leichte Blutungen und starke Bauchkrämpfe, ...

von kerry11 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.