Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel15 am 15.04.2015, 22:50 Uhr

Schwangerschaftswunsch mit 40+

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und stelle mich kurz vor. Ich bin jetzt knapp über 40 und wünsche mir sehnlichst ein 2.tes Kind.

Vor der Geburt unseres Sohnes hatte ich eine Fehlgeburt mit leerer Fruchtblase. Die Schwangerschaft danach verlief Komplikationslos und da hat es mich um so mehr getroffen, als ich 2 Tage vor dem errechneten Geburtstermin eine Notsektion hatte, ich litt am Hellp-Syndrom. Unser Kleiner ist jetzt 3 Jahre alt und ihm geht es gut - hierüber sind wir unendlich dankbar!
Im letzten Jahr hatte ich 3 Fehlgeburten. Ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften eine leere Fruchtblase. Es hat sich also nichts darin entwickelt.

Auf der einen Seite will ich mich nicht reinsteigern, schwanger zu werden aber auf der anderen Seite kommt immer mehr die Erkenntnis, daß die innere Uhr bereits laut tickt und die Chancen auf ein Minimum schwinden. Das verletzt mich und es fällt mir manchmal ganz schwer damit umzugehen.

Ich habe sämtliche Untersuchungen hinter mir und die FA ermutigt uns immer wieder dran zu bleiben.

Gibt es Leidgenossinnen für einen Erfahrungsaustausch? Freu mich auf Euer Feedback

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.