Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09  am 06.05.2012, 11:26 Uhr

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht man auf allen streifen einen ganz leichten blassen 2. strich jetzt ist meine frage sind die positiv oder scheinen die streifen nur durch?

würde mich über eine antwort freuen

lg steffi

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest ungenau?

Antwort von iriselle am 06.05.2012, 13:04 Uhr

hallo,

ich kenne diese tests, bei dem durchschimmern handeln es sich um einen kondensationstreifen- ist keine ( auch ne ganz leichte ) färbung in enthalten ist er negativ. ich erinner mich noch gut, wie viele tests ich ins licht hielt... ;)
ich würde einfach in 1 oder 2 tagen nochmal testen, dann wird es deutlicher werden- wenn du denn schwanger bist.

vg,iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ungenau?

Antwort von Steffchen09 am 06.05.2012, 13:11 Uhr

Hallo Iris,,

ich hatte die test schonmal gemacht da konnte ich nicht schwanger gewesen sein da habe ich es nicht gehabt. aber wie gesagt wenn man von vorne drauf guckt sieht man es wenn man phantasie hat und stellt man die hin da sieht man es etwas besser deswegen bin ich ja so verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ungenau?

Antwort von meeriemom, 24. SSW am 06.05.2012, 13:14 Uhr

Ich habe nie Schwangerschaftstests aus dem Inet genommen, kenne aber den Kondensationsstreifen komischerweise von den teurer aus der Apotheke. Ich bin immer gut mit den Prägnafix der DM Kette (Budni, DM, Ihr Platz, Schlecker) gefahren und da sowohl mit den Streifen als auch besseren Sticks.

Habe viele SStests verbraten, was aber an der Eileiterschwangerschaft lag, denn ein simpler SSTest hat mir sozusagen das Leben gerettet, da wir sonst nie drauf gekommen wären, dass überhaupt eine Schwangerschaft vorlag. Die FÄ tippte immer auf Zyklusstörung.
Und daher hab ich auch im nachhinein aus Sicherheitsgründen öfter einen Test gemacht, wenn mir an der Mens irgendwas komisch vorkam. Von daher auch die Erfahrung, dass die einfachen aus den Drogerien häufig die besten sind und ich da eigentlich nie eine Verdunstungslinie hatte.

Wenn Du sicher gehn willst, teste einfach in 2-3 Tagen nochmal und vielleicht mal mit einem anderen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ungenau?

Antwort von Steffchen09 am 06.05.2012, 13:18 Uhr

Ja werde morgen mal nach dm gehen und mir da mal einen holen. Die verunsichern einen so. Wie gesagt wenn ich so drauf gucken dann sieht man was mit viel phantasie:-) und wenn ich sie hochkant stelle dann kann man den fast gut sehen deswegen bin ich so verunsichert. Aber danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ungenau?

Antwort von iriselle am 06.05.2012, 14:15 Uhr

ist der schatten grau ist es wohl negativ, wenn nur ein hauch farbe dabei ist ist er sicher positiv. berichte dann mal weiter, ich drück die daumen :) !

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ungenau?

Antwort von Conny_Mike@web.de am 26.02.2013, 14:21 Uhr

könnte ein Vl sein.Innerhalb welchen Zeitraums kommt die denn?Wenn sie innerhalb von 5-10 Min.kommt müßte das pos. heißen.Dannach Vl.Eine Vl erkennt wohl auch der Farbe die ist nicht rosa od.blau sondern beige und hat keine genauen Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest pos. oder neg.

Hallo, habe heute morgen einen Schwangerschafttest gemacht und nach 3 Min. abgelesen und der war neg. Heute abend schaue ich nochmals darauf und er ist ganz leicht pos. Jetzt ist meine Frage bin ich jetzt vielleicht doch schwanger? Lässt mir heute abend keine Ruhe und kann ja ...

von Nilalu 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Cb Schwangerschaftstest nach Anlaufzeit positiv

Hey werdende Mamis ich bin ein wenig verwirrt, am 21.02- 25.02 hatte ich meine Periode dann 7 Tage später vom 04.03-07.03 wieder eine Blutung, dazu habe ich starke Stimmungsschwankungen und unterleibschmerzen im Mittel Unterbauch und an den Hüften gehabt der sich wie ...

von Lovemami28 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest positiv tipps und Tricks

Hei ihr lieben ich habe gestern meinen positiven test in den Händen gehalten unf war einfach überrascht. Ich freue mich sehr aber bin auch sehr unsicher und überfordert mit der Situation. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon gemacht dauert aber noch 2 Wochen knapp. Laut ...

von Lalaland2019, 4. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest an ES + 15 schwächer

Hallo zusammen, ich hoffe, das ist das richtige Forum für meine Frage. Ich teste seit ES+10 deutlich positiv. Nun war gestern an ES +14 (NMT) der Test intensiver als heute. Beide Male mit MU und gleiche Tests (presense 10 er). Ich mache mich jetzt ein bisschen verrückt deshalb. ...

von Iva1986, 4. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest leicht positiv ?

Schönen guten Abend Und zwar habe ich seit kurzem so ein Gefühl wie als wäre ich schwanger und habe mich deswegen getraut heute einen Test von der Marke Pregnafix zu machen, den man machen kann 6 Tage vor der Periode, als ich den Test dann benutzt habe , habe ich da schon ...

von Laura_317 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Was denkt ihr über die Intensität eines Schwangerschaftstests

Hallo ihr lieben, ich habe vor 5 Tagen einen Test gemacht der war positiv allerdings hatte es über 5 Minuten gedauert bis der Strich da war aber deutlich zu sehen. Ich habe seither jeden Tag getestet, aber die Test werden eher schwächer als starker, glaubt ihr das das eine ...

von Thesa92, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo Ich werde langsam echt verrückt.. und brauche jemanden mit dem ich reden kann. Da es privat niemanden gibt dem ich mich anvertrauen kann wollte ich meine Sorgen hier schreiben. Den hier gibt es mit Sicherheit Menschen die mich verstehen. Ich habe 2021 eine ...

von Miramhr 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest Z1

Guten Morgen ihr Lieben, vor jetzt genau 1 1/2 Jahren war ich das erstmal hier und spekulierte über meine SST Tests. Mein Sohn ist mittlerweile knapp 10 Monate alt und entwickelt sich super. Nun stehen wir wieder ...

von Dari96, 1. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

5 Schwangerschaftstest alle positiv/ clearblue +2-3

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Es geht darum ich hätte morgen eine Bauchspiegelung wegen endimetriose und pco. Habe heute vorsichtshalber noch einen Test gemacht, nicht mal 1. Minute und er war positiv. Und die anderen 2 auch. Beim Frauenarzt wurde auch eins ...

von klara98 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.