Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani85, 7. SSW am 09.06.2021, 19:32 Uhr

Schwangerschaftstest ab wann?

Hallo,
bei den Symptomen und über NMT hätte ich wohl schon getestet
Zu dem Windei kann ich dir von mir berichten. Bei meiner ersten Schwangerschaft (mit 25) hatte ich auch eines. Bei der zweiten dann natürlich Angst, aber alles ging gut
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Frage: verfallene Schwangerschaftstests

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest nach Predalon

Huhu :) Ich weiß, ich ein bisschen gagga, aber ich konnte nicht anders... Letzten Freitag, also am 7.8., wurde mir Predalon gespritzt, um den Eisprung sicher auszulösen. Zuvor wurde erfolgreich mit Clomifen stimuliert. Jetzt kommt es :) Mir fiel nix Dümmeres ein, als ...

von Rondo13 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo, ich glaube vor lauter Unsicherheit und hoffentlich viellelicht auch Vorfreude, ist mein Beitrag verschwundn. Wir versuchen schon fast 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen und heute ich glaube ich der 11 tag... Was soll ich sagen....ich bin mir unsicher ob die ...

von kuchenmaus 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, kürzlich schrieb ich, dass ich über ein fünftes Kind nachdenke. Tja, vielleicht ist der kleine Krümel schon unterwegs... Ich hatte am 14.11. erstmals eine Regelblutung nach der Entbindung. Habe zu diesem Zeitpunkt noch gestillt, aber schon zugefüttert. Seit ...

von Schnuckelschnecke77 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrung mit Cortez Schwangerschaftstests?

Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren!!! :)) Jetzt meine Frage: Da ja eure positiven Tests noch nicht zu lange her sind, bin ich hier hoffentlich richtig... Hat eine von euch mit den Cortez Schwangerschaftstests getestet??? meiner von vorgestern nachmittag: ...

von 123polizei, ?. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest ungenau?

Hallo an alle, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus dem internet schwangerschafts so papierteststreifen. Jetzt habe ich 3 Test gemacht und wenn man nur flüchtig drüber schaut dann würde man sagen das er negativ ist, aber guckt man genau und im richtigen licht dann sieht ...

von Steffchen09 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest pos. oder neg.

Hallo, habe heute morgen einen Schwangerschafttest gemacht und nach 3 Min. abgelesen und der war neg. Heute abend schaue ich nochmals darauf und er ist ganz leicht pos. Jetzt ist meine Frage bin ich jetzt vielleicht doch schwanger? Lässt mir heute abend keine Ruhe und kann ja ...

von Nilalu 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.