Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enomine, 25. SSW am 25.02.2021, 18:58 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Jubilee,
vielen Dank für deine Antwort. Hatte heute das Diätgespräch im Krankenhaus und habe viele Informationen bekommen. Mir wurde auch gesagt das ich auf Fettarme Jogurts und Käse schauen soll. Am besten mit wenig Zucker. Und bei Getränken und Sirup auch das 0% Zucker drinnen ist. Obst soll ich auch höchstens zwei Hände voll am Tag essen. Und halt viel Vollkorn. Gemüse geht immer.

Irgendwie kamen jetzt nach und nach die Fragen.
Wie ist es mit dem Philadelphia Käse (der mit den Kräutern). Geht der noch oder ist das schon zu viel Zucker oder Fett drinnen? Ich sehe hinten die Tabelle. Wie viel Gramm an Zucker oder Fett sind zu viel? Weißt du das?
Gibt es Jogurt und Co. die ich so einfach aus dem Regal im Supermark nehmen kann?
Hast du einen Tipp für mich.

Liebe Grüße
Enomine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes wie ich sie erlebe (vorsicht lang)

Schwangerschaftsdiabetes Nicht wenige Frauen bekommen irgendwann im Laufe der Schwangerschaft die Diagnose: Schwangerschaftsdiabetes. Das ist für die meisten betroffenen erstmal ein Schock, begleitet von der Sorge um das Ungeborene und wie es nun weitergeht. So ging es ...

von Nieke30, 37. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes?!

Hallo liebe Mama's. Ich heisse Gülay und bin quasi neu hier. Ich bin in der 26 SSW. Letzten Freitag wurde ein "Zuckertest" gemacht,heute kam der Anruf das der Wert leicht erhöht war. Ich soll übermorgen nochmal hin und diesmal nüchtern etc. Hatte 2016 die Diagnose ...

von lorin, 26. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes..

das Ergebnis habe ich heute erhalten nachdem ich gestern den großen Zuckertest beim Arzt hatte. Mein Wert Nüchtern 93,sollte unter 92 sein,dann nach einer Stunde war er bei 177,sollte unter 180 sein und nach zwei Stunden war er bei 170,sollte unter 153 sein.Also nur leicht ...

von de-steffi, 24. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Verzweiflung - Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen und vielleicht Leidensgenossen??!! Habe letzte Woche Freitag schon den "kleinen" Zuckertest machen müssen. Leider konnte er nicht ausgewertet werden, da das Blut über das WE geklumpt ist. Gestern war dann die Wiederholung ... und was soll ich sagen, ich habe ...

von Anuschka1978, 23. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes- kaum blut zum Messen

Hallo ihr lieben. Hab mal wieder ne Frage. Ich hab ne ss-diabetes und muss nun immer den Blutzuckerwert messen. Mein Problem ist nur das beim stechen kein Blut kommt ohne das ich das das hochmassiere. Hab schon einiges ausprobiert. Mit warmen Wasser waschen usw....hab auch ...

von Dani-srs, 29. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Suche immer noch Gleichgesinnte zum Austausch. Zu mir: Bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (33. SSW). Bei mir wurde in der 22. SSW. ein insulinpflichtiger (Schwangerschafts)diabetes festgestellt. Ich spritze 4 mal täglich Insulin. Zuerst stieg mein ...

von villeneuve1978, 33. SSW 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes bestätigt….

Hallo ihr Lieben, Ja wie oben schon steht… leider ist es bestätigt. Mein Wert war über 200 und damit habe ich nun also das goldene Los gezogen. Diagnose Schwangerschaftsdiabetes…. Tatsächlich verstehe ich es gar nicht wirklich. Ich bin komplett auf Vollkorn ...

von Frostfuchs 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, ich mache mir sorgen, da der kleine Zuckertest gestern auffällig war. Ich muss nun Freitag zum großen Test kommen. An sich habe ich gar keine Symptome, ich esse eigentlich normal, eher gesund mit ein paar Naschereien nur zwischendurch, und gehe auch zum ...

von Motte98, 25. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr lieben, bei meinem kleinen Zuckertest waren die Werte anscheinend auffällig.. :-( Dies hat mich jetzt doch sehr verunsichert und irgendwie aus der Bahn geworfen.. Ein Glück kann ich diese Woche noch den großen Zuckertest machen. Habt ihr Erfahrungen damit? ...

von Mommyyy 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, ich bin in der 15. Woche mit meinem 2.Kind schwanger. Bereits in der 1. Schwangerschaft hatte ich Diabetes, die ich durch Ernährung gut im Griff hatte. Nun wurde bei der 2.Schwangerschaft der Diabetes Test schon in der 13.Woche gemacht und der nüchtern Wert ...

von Tat.jana 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsdiabetes Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.