Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 18.04.2018, 13:32 Uhr

Schwangerschaft und Geburt ab 43 Jahren, suche Erfahrungen

Das weiß ich leider nicht mehr genau, wann der Widerstand plötzlich weg war - man hatte mir jedenfalls vorher schon gesagt, dass das sehr häufig so wäre.
Mein Sohn hat jedenfalls auch währenddessen gut weiterhin an Gewicht zugelegt.

Ich habe übrigens auch bis zum Mutterschutz gearbeitet und vorher wegen der Schwangerschaft nur 3 Tage gefehlt.

Jetzt werde ich bald 48 und muss nicht mehr bedauern und nachdenken.

Ich hatte nach der Geburt kurz überlegt, ob es doch noch ein 2. geben könnte, aber da hatte ich dann doch erstmal andere Prioritäten und danach wollte ich das Glück doch nicht zu sehr herausfordern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

philosophische... literatur zu schwangerschaft, geburt etc gesucht...

hallo, eine etwas andere frage: für ein ausstellungsprojekt (bin kuratorin für zeitgenössische kunst) bin ich auf der suche nach büchern zum thema schwangerschaft (entstehung von leben), geburt etc. ich suche dabei besonders nach jener literatur, die sich den themen ...

von barila, 21. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Einleitung meiner Geburt. Schwangerschaftsvergiftung 37+5

Soooo. Jetzt bin ich dran! Meine Erfahrung mit der Einleitung der Geburt meiner ersten Tochter :) Es war für mich eine Positive Erfahrung und ich glaube es wurde alles richtig gemacht. Achtung lang. Ich (23 Jahre) wurde bei 37+0 wegen Gestrose Verdacht von meinem ...

von Britta.lili, 38. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Hattet ihr "merkwürdige" Träume bzgl. der Schwangerschaft o. Geburt?

Hallo , ich habe irgendwo gelesen, dass es durchaus normal ist, dass Schwangere komisches Zeug träumen . Ich selber habe (leider) nur 3x von unserer Tochter geträumt ...

von Julo123, 38. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft unter Clexane & ASS/ Geburt

Hallo. Ich bin heute bei 35+5 SSW und hatte meine Endbesprechung, in der Gerinnungspraxis. ASS 100 durfte ich in der 33+6 SSW absetzen. Clexane 4000 weiter täglich 1x. Bis 4-6 Wochen nach der Geburt. Meine Befürchtung war, was passiert, wenn ich morgen um 6 Uhr ...

von Sternchen1983, 36. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstee, bzw. Geburtsvorbereitenden Teemischungen

Guten Morgen, ich hab von der Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs eine Teemischung empfohlen bekommen, die ich ab der 35. SSW trinken soll. Ich weiß nur leider nicht genau wie viele Tassen am Tag und wie viel von der Mischung in einen Beutel soll. Hat da einer von euch eine ...

von Mariechen1, 35. SSW 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsplanungsgespräch bei schwangerschaftsdiabetes

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und hab da ein Anliegen. Ich bin mit dem 6. kind schwanger und in der letzten schwangerschaft sowie in dieser auch habe ich eine diabetes bekommen. In dieser etwas später aufgetreten. Nun habe ich am 01.03. ein sogenanntest ...

von Ruth2706 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft & Geburt mit Schule????

Hey ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin 19 Jahre alt und habe heute morgen erfahren, dass ich schwanger bin. Ich gehe allerdings noch zur Schule ( 11.Klasse ). Also mein Abitur habe ich erst in zwei Jahren. Mein Freund weiß ...

von LOL19 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Geburt Forum: Schwanger mit 35plus

Geburt 34 Schwangerschaftswoche

Hallo Ich bin heute in der 34 ssw und mein Mutter mund ist offen und ich hatte einen blasen sprung. Gebärmutterhalskanal ist nur noch 4 mm lang. Wehen habe ich noch nicht bemerkt es soll morgen früh spätestens eingeleitet werden. Was meint ihr wie lange dauert es noch bis er ...

von Mein Baby2013, 34. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Geburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.