Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 07.10.2018, 21:31 Uhr

Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitt en?

Hallo,
Die sichtbare Narbe der Haut ist komplett egal. Auf die in der Gebärmutter kommt es an.
Ich habe 6 Monate nach dem 2. KS meine Gebärmutter-Narben von der Gyn schallen lassen, sie hat mir dann direkt das OK gegeben für Schwangerschaft Nummer 3. Kannst Du auch machen lassen, ich würde das allerdings bei einem Ultraschall-Spezialisten machen und nicht beim normalen Gyn.

Manche Krankenhäuser lassen einen sogar nach 2 KS spontan entbinden, aber nur wenn mindestens 3 Jahre seit dem letzten vergangen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.