Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.10.2018, 12:37 Uhr

Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitt en?

Ich habe nach zwei KS nach 12 Jahren Abstand unsere dritte bekommen, eigentlich wurde mir bei jedem Kind beider Abschluss Untersuchung im Krankenhaus gesagt wie lange ich bis zu nächsten Schwangerschaft warten solle(selbst bei Nr drei wo ich mich hab dabei sterilisieren lassen ),man kann die innere Narbe aber auch vorher kontrollieren lassen,bei mir war das aber immer das geringste Problem da keins meiner Kinder zum Termin mehr als 2,5 kg wog

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.