Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 05.10.2018, 8:16 Uhr

Schwangerschaft nach 2 Kaiserschnitt en?

Wie die äußere Narbe aussieht ist irrelevant. Wenn da was reißt, dann sind das halt Dehnungsstreifen. Entscheidend ist die innere Naht und wie dünn die Gebärmutterwand da ggf. bereits geworden ist.

Ich hatte auch zwei KS und wir basteln - bisher leider erfolglos - am dritten. Meine FÄ meint, dass es prinzipiell kein Problem sei, wenn bei den vorherigen KS im OP Bericht nichts negatives dahingehend vermerkt sei. Ich hab mir meine vom KH angefordert und da steht ein normaler KS Verlauf nur drinnen und nichts bezüglich der inneren Narbe beim zweiten Mal. Also können wir es nochmal versuchen.

Wie belastbar die innere Narbe genau ist, wird man nie wissen. Es ist ein Risiko, aber wenn beim zweiten KS nichts aufgefallen ist, ist es nicht sonderlich extrem hoch. Klar wird man - lt. meiner Ärztin - etwas genauer überwacht werden und es wird definitiv ein weiterer KS werden.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.