Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinka10827, 22. SSW am 15.01.2006, 15:20 Uhr

schwangerenkleidung/BH`s große Größen brauche Tip

Hallo Heike :-)

Hab grad beim stöbern deinen Eintrag gelesen.
Du kommst aus Berlin?Kennste den Laden Klamutter schon?Da kann man sich Schwangerschaftskleidung ausleihen.Zu guten Preisen.Hab jetzt für 4 Wochen eine Jeans und die hat mich 10 Euro gekostet und danach leihste weiter aus oder gibst die Sachen zurück.Ich finde es super praktisch grad weil ich in großen Größen nicht so recht was finde.Bh´s kann man dort auch kaufen :-)
Also www.klamutter.de :-)
Ich schwöre drauf *lieblächel* Vielleicht hilft es dir weiter :-)
Bis denni
Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.