Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von esmeralda3, 19. SSW am 11.01.2006, 16:07 Uhr

schwangerenkleidung/BH`s große Größen brauche Tip

Hallo Heike,

auch ich bin eine "alte dicke" Schwangere, hatte allerdings vorher Gr. 56 - bis jetzt aber immer noch. Bloß mit den Still - BH's wird es schwierig. Habe aber über Google eine Adresse gefunden, wo ich auch immerhin einen Still BH in meiner Größe zu einem relativ normalen Preis (40,-) gefunden habe:
www.bellissimama.de. Du mußt bei Google nur nach Umstandsmode große Größen gucken, da gibt es vielleicht noch mehr Adressen.
LG Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.