Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-füsch, 29. SSW am 11.01.2006, 12:29 Uhr

schwangerenkleidung/BH`s große Größen brauche Tip

Hallo an alle Schwangeren, ich les immer schön mit hier....schreibe eher selten...bin auch ein "Grenzfall" mit ET 30.3. od. 3.4. ....meine Frage: gibt es hier "dicke" *lach* Schwangere, d.h. die vor der SS schon größere Größen trugen (ich hatte letztes Jahr im Sommer gr. 50), vor allen BH`s...hab jetzt 105 F und hab mir sagen lassen, dass es noch mehr wird....HILFE...;-) wo bekommt Frau dann Still-BH`s her z.B.?

ansonsten hab ich bisher ne prima Schwangerschaft....bis auf bissel Wasser und heir und da mal zieh und zwick....dazu kommt noch dass ich ne "ALte" bin *fg*

so nun *neugieigaufAntwortenwart*
liebe Grüße Heike

 
7 Antworten:

Re: schwangerenkleidung/BH`s große Größen brauche Tip

Antwort von toertel0, 37. SSW am 11.01.2006, 12:54 Uhr

Hallo,

gib doch mal bei Google die Suchbegriffe mit größe ein, auch kannst Du es bei Ebay versuchen.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenkleidung/BH`s große Größen brauche Tip

Antwort von Heike-füsch, 29. SSW am 11.01.2006, 13:17 Uhr

Danke Heike (noch eine Namensvetterin;-)....aber schon gemacht bei BH mit nicht viel Erfolg bei ebay, aber bin geade am recherchieren und hab in Berlin (wo ich auch noch wohne einen laden gefunden mit StillBH`s u.a.) da fahr ich dann gleich mal hin...die haben den namen "dicke Dinger" hihi....ich werde berichten!

H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenkleidung/BH`s große Größen brauche Tip

Antwort von esmeralda3, 19. SSW am 11.01.2006, 16:07 Uhr

Hallo Heike,

auch ich bin eine "alte dicke" Schwangere, hatte allerdings vorher Gr. 56 - bis jetzt aber immer noch. Bloß mit den Still - BH's wird es schwierig. Habe aber über Google eine Adresse gefunden, wo ich auch immerhin einen Still BH in meiner Größe zu einem relativ normalen Preis (40,-) gefunden habe:
www.bellissimama.de. Du mußt bei Google nur nach Umstandsmode große Größen gucken, da gibt es vielleicht noch mehr Adressen.
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab was @ alle Dickbrüstigen und @esmeralda3 ;-)

Antwort von heike-füsch, 29. SSW am 11.01.2006, 19:32 Uhr

ich war gerade bei den "dicken Dingern"... http://www.dicke-dinger-berlin.de/
und hab zugeschlagen....105H StillBH passt prima, kann ich jetzt schon anziehen und sieht noch gut aus...ich bin begeistert....klamtottentechnisch wurschtel ich mich "so durch" hab zum Glück nicht so viel zugenommen
@esmeralda3 - wie ist das bei Dir? wie alt bist Du und ist es die erste SS?
neugierigwartend
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dickbrüstige ;-)

Antwort von mamafürvier am 12.01.2006, 11:51 Uhr

Da ich als Kleinbrüstige nicht mitreden kann hab ich trotzdem mitgelesen.

Ich hab ne schlappe 75A und in der SS und Stillzeit war ich soooooo stolz auf C... aber das war mal, da ich nun wieder rückfällig geworden bin auf A.

Meine beste Freundin hatte es auch schwer in der SS was zu finden. SIe ist sehr schlank und mit 75 ne F oder so zu finden war nicht leicht. ich hab mit gesucht und neidisch geguckt ;-)

Die Verteilung des Busens scheint offenbar etwas ungerecht zu sein. Während andre keinen BH in ihrer Größe finden bin ich froh, wenn ich einen find für Minidinger ;-)

Kerstin grüßt alle
Dick- und Kleinbrüstigen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier-Kerstin und alle die aus "der Norm fallen"

Antwort von heike-füsch, 30. SSW am 12.01.2006, 16:49 Uhr

Hallo Kerstin, aha eine Voyeurin bist Du also *hihi* - auch es hat alles seien Vor-und Nachteile!

Meien Freundin ist auch eine "Dünnbrüstige" und bekommt auch keine gescheiten BH`s und ist dann auch manchmal ansich klamottenmäßig neidisch, na ja und ich versteh nicht wie frau auf meien jetzt Gr. 54 mit den "dicken Dinger" neidisch sein kann. Zum Glück bin ich 1.68 groß meine Oma war 1,52 und hatte noch mehr Busen (als Kind dacht ich immer die fällt vorn über) so ist das mit der Erbmasse....

im Endeffekt ist alles doch gut so wie es ist....
ich grüße alle großen und kleinen Menschen mit hellen und dunklen Haaren und großen und kleinen Füssen usw. usf. ;-)
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerenkleidung/BH`s große Größen brauche Tip

Antwort von Tinka10827, 22. SSW am 15.01.2006, 15:20 Uhr

Hallo Heike :-)

Hab grad beim stöbern deinen Eintrag gelesen.
Du kommst aus Berlin?Kennste den Laden Klamutter schon?Da kann man sich Schwangerschaftskleidung ausleihen.Zu guten Preisen.Hab jetzt für 4 Wochen eine Jeans und die hat mich 10 Euro gekostet und danach leihste weiter aus oder gibst die Sachen zurück.Ich finde es super praktisch grad weil ich in großen Größen nicht so recht was finde.Bh´s kann man dort auch kaufen :-)
Also www.klamutter.de :-)
Ich schwöre drauf *lieblächel* Vielleicht hilft es dir weiter :-)
Bis denni
Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.