Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahnetrüffel am 02.07.2017, 16:10 Uhr

Schwanger

Ab wann ist es einem schlecht. Also welche Woche.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von binesonnenschein am 02.07.2017, 16:53 Uhr

Bei mir: 6.-10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Leela am 02.07.2017, 23:41 Uhr

bei mir 8-13
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von fsw am 03.07.2017, 20:57 Uhr

Es gibt auch Schwangerschaften,in denen es nie zu Übelkeit kommt.Vielleicht ist es so bei dir?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von Philo am 06.07.2017, 21:59 Uhr

hier: 6. - 20. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger

Antwort von julia771009 am 12.07.2017, 10:37 Uhr

Ich auch 6.- 10.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

auch schwanger

Hallo, ich werde nächste Woche 43 und bin aktuell in der 5. Woche schwanger. Nach einigen Versuchen hat es tatsächlich nochmal geklappt und unser kleiner Nachzügler 2 1/2 bekommt ein Geschwisterchen ( wir haben schon vier Kinder zwischen 24 und 19) Es weiß noch keiner ...

von Isasmam, 5.. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger mit 36.... Angst

Am Sonntag hielt ich meinen positiven Tests in den Händen ich bin 36 und es ist meine erste Schwangerschaft. Gestern War ich beim Ultraschall. Alles gut. Bin in der 5. Ssw. Habe seit gestern ein ziehen im Unterleib und seit heute Schmerzen ...

von kerstin1203 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Versorgung über Nabelschnur / Schwangerschaftsdiabetis / Bluthochdruck

Hallo, ich bin 37 und nach 3 Fehlgeburten (alle 7. Woche und durch balanciertre Translokation passiert, da mein Exmann einen Gendefekt hatte) schwanger von meinem jetzigen Mann. Ich bin seit gestern etwas verunsichert, denn meine Frauenärztin meinte, dass die Nabelschnurvene ...

von Jessi80, 25. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Verdacht Schwangerschaft kein Notfall?

Habe heute früh bei der vertretzngsärztin von meiner FÄ angerufen und gesagt das ich einen positiven Schwangerschaftstest habe und die meinte ob es ein Notfall ist da ja meine FÄ nächste Woche wieder da ist. Bin am überlegen ob ich wirklich warte oder OB ich es woanders probiere ...

von Sonnenschein1612 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 36

Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt und mit Nummer 6 schwanger! Ich bin in der 4. SSW und habe ganz schlimme Unterleibsschmerzen, sowas kenne ich von den vorherigen 5 Schwangerschaften nicht! Die Schmerzen ziehen bis in den Rücken, dies kenne ich auch nicht von meiner ...

von perlchen, 4. SSW 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nach über einem Jahr versuchen schwanger aber dann doch nicht entwickelt...

Guten Morgen, Kurz zu mir ich bin 41 und hab bereits einen großen Sohn fast 18, nun hab ich seid ein paar Jahren einen neuen Partner und wir würden gerne noch ein Kind zusammen bekommen. Nun hab ich letztes Jahr gesagt bekommen das ich auf natürliche weiße nicht mehr ...

von Uschi-Sternchen17 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 41 und Beschwerden

Hallo zusammen. Bin neu hier und stelle mich kurz vor. Bin 41 Jahre alt und in der 33 Ssw. Habe drei Kinder im Alter von 15, 13 und 8 hier zu Hause. Bis jetzt verlief alles glatt. Ausser das ich sämtliche Beschwerden habe die es nur gibt. Von Schwangerschaftsschnupfen über ...

von nadine1976k65 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 39?

Hallo mein Freund und Ich erwarten vielleicht unser erstes Kind. Ich habe zur Zeit Angst einen Test zu machen, bin auch erst 2 Tage überfällig und habe bis auf eine etwas größere Brust keine weiteren Anzeichen die nicht auch mit der Mens zusammenhängen könnte. Ich mache mir ...

von Moni D., 4. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 41?

Hallo Ihr Lieben! Bin ganz neu bei Euch und habe mich schon durch gaaaanz viele Beiträge gelesen - tolle Gruppe *freufreu* Ich bin vor 7 Jahren zum 1. Mal Mutter geworden und oh, wie ich diese Zeit genossen habe :) ...und auch jetzt möchte ich keine Minute missen und ich ...

von HappyAndMore 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 38

Hallo zusammen, Ich bin neuer in der Runde, bin 38 Jahre alt und habe am 22. März nach jahrelanger Langzeiteinnahme wegen Endometriose (OP Mai 2012) die Pille am 22. März abgesetzt. Mein Kinderwunsch besteht schon länger, es hat aber nie so richtig gepasst. Ich fange gerade ...

von Huskyhh 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.