Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arana am 25.11.2012, 21:33 Uhr

schwanger werden mit nur einem Eierstock?

2002 wurde mir ein Eierstock entfernt.

Mit meinem ersten Kind (geb. 13.10.2011) wurde ich nach Absetzen der Pille nach ca. 6 Monaten schwanger.

Derzeit bin ich in der 10. Schwangerschaftswoche und es hat wieder ca. 6 Monate gedauert, bis ich schwanger war.

Es hat also überhaupt nichts damit zu tun, ob Frau einen oder zwei Eierstöcke hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.