Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsu76 am 04.10.2012, 19:16 Uhr

schwanger werden mit nur einem Eierstock?

Hallo,

eine Bekannte war schwanger, leider war es eine sehr ausergewöhnliche Schwangerschaft, denn das Ei hat sich ausserhalb des Eiserstockes festgesetzt. So wurde der Eierserstock entfernt. (Die OP hät länger gedauert, da alle Ärzte mal so was aussergewöhnliches sehen wollten)

Aber es hat nur wenige Monate gedauert und sie war wieder schwanger. Also nur Mut. Du kannst auch mit einem Eierstock zügig schwanger werden.

Viel Erfolg

LG Marsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.