Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belladonna76 am 21.10.2012, 22:06 Uhr

schwanger oder verdunstungslinie?

Ich habe meine tage diesesmal verkürzt gehabt 3 tage nur und sonst immer 7 tage,na ja dacht mir nix weiter,jetzt habe ich seit 2 tagen übelst Leistenschmerzen,rückenschmerzen,bauchschmerzen dachte vielleicht ist es die erkältung die sich auf die nieren geschlagen haben oder durch den reizhusten.da mir aber auch so übel und unwohl ist dachte ich ich habe ja noch ein SSTest da,nicht das ich ss bin,aber ich hatte ja meine tage.Nun dachte ich mach den einfach TESTA MED frühtest und der zeigte mir nach 1 minte ein ganz hauch zarte linie an und nach ende der 10 minuten eine deutlichere linie nicht so stark wie die kontrollinie aber da ist eindeutig ne linie zu sehen.mhhhh vielicht doch ne Verdunstungslinie ,doch ss? kann das sein? wer hat rat?

http://s7.directupload.net/file/d/3050/blu23if5_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3050/2ummvu9a_jpg.htm

 
5 Antworten:

Re: schwanger oder verdunstungslinie?

Antwort von Kleeblatt45 am 21.10.2012, 22:17 Uhr

Das sieht doch gut aus. Ich würde sagen + undmorgen einen neuen Testholen. die Daumen sind gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder verdunstungslinie?

Antwort von iriselle am 21.10.2012, 22:29 Uhr

hallo,

da die 2. linie eindeutig blau ist würde ich die nicht als verdunstungslinie werten- herzlichen glückwunsch !! :))

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder verdunstungslinie?

Antwort von Marsu76, 36. SSW am 22.10.2012, 8:08 Uhr

Hi,

ich würde auch auf ss tippen. Meine beiden Kolleginnen waren schwanger und hatten noch ihre Regel. Da sie sonst keine Beschwerden hatten, haben sie es auchnicht gleich gemerkt. Die eine ist dann ende zweiter Monat mit Blindarm ins KH und wurde irgendwann auf die Gyn geschoben und hat dann irgendwann mitgeteilt bekommen, ihr Blinddarm hat zwei Beine und Arme.....
Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Hexhex am 23.10.2012, 9:52 Uhr

Hallo,

bei guten Tests gibt es keine "Verdunstungslinie", und Testamed ist ja ein Markentest. Dies gilt vor allem, wenn die zweite Linie inh. weniger Minuten erschien, also nicht erst nach einer halben Stunde oder so. Auch bei mir war die zweite Linie einmal superzart und nur ganz schwach zu sehen. Trotzdem war ich schwanger. Die Dicke der Linie hat hier keine Bedeutung! Sie ist oft deshalb so dünn, weil die Hersteller am teuren HCG-Antikörper-Farbstoff sparen (während die Pipi-, also die Kontrolllinie mit einem ganz billigem Farbstoff auskommt, der nur auf den Urin reagieren muss).

Langer Rede kurzer Sinn: Klar bist Du schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder verdunstungslinie?

Antwort von Mooney am 23.10.2012, 22:00 Uhr

Herlichen Glückwunsch! Genauso sah mein Test vor etwas mehr als 12 Monaten aus, das Ergebnis liegt schnarchend in ihrem Schlafsäckchen neben mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit 48 schwanger

Also, unsere Gesellschaft ist doch voll spiessig, wenn ich das hier lese, und hat den totalen Alterskomplex, das regt mich so au, es ist doch völlig egal, wie alt man ist, wenn man ein Kind bekommt, mein Gott, jungen Eltern kann auch etwas passieren, wenn man es so sehen will, ...

von nina603603603 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

1. Schwangerschaft

Hallo alle zusammen, Bin noch 38 und erwarte Ende Jänner 2013 unser 1. Kind. Ist hier jemand der auch erst das 1. Kind erwartet? Bis jetzt hab ich nur von Frauen in dem Alter gelesen die bereits mind. 1 Kind haben. Würde mich interessieren was für Erfahrungen ihr damit habt ...

von Muschu73, 24. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger werden mit nur einem Eierstock?

Guten Morgen, wir üben seit Mai 2011 für ein 2.Baby. Leider hat es bislang noch nicht geklappt was allerdings auch mit daran liegt dass wir eine Wochenendehe führen. Letzte Woche wurde mir ein gutartiger Tumor und der rechte Eierstock entfernt. Ich bin nun sehr verzweifelt, wie ...

von melimaus 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mein Mann ist depressiv seid dem ich Schwanger bin

Hallo, seid dem mein Mann weiß daß ich Schwanger bin ist er noch Depressiver als vorher. Er hat keine Arbeit und macht sich große Sorgen und Vorwürfe daß er uns nichts bieten kann. Er ist jeden Tag sehr schlecht gelaunt , flucht viel und zieht sich viel zurück in dem er ...

von mona8866, 14. SSW 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger und völlig ohne plan( vorsicht lang und wirr bestimmt auch noch)

hallo mädels, ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin aber ich muss mir mal meine ganze panik von der seele schreiben. die meisten hier sind sicher geplant und glücklich schwanger und so soll´s auch sein. mir gehts da n bissl anders. bin 38 und hab schon einen ...

von charly2274 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger ?

Hallo, hab mich bei meiner ersten Schwangerschaft vor 9 Jahren schon mal hier "rumgetrieben" und brauche jetzt aus aktuellen Anlass mal eure hilfe. Ich (38) habe seit Juli 3x 6 Tage lang Antibiotikum einnehmen müssen ( Bronchitis, Blasenentzündung und entzündeter ...

von medusa74 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

zum beitrag "schwanger mit 40+"

zuerst einmal möchte ich hier niemanden persönlich angreifen!! (rechtschreibfehler sind vorhanden aber ich denke sie sollten nicht relevant sein..) also erstmal möchte ich sagen wie schockiert ich darüber bin wie hier einige austeilen ich finde es zum teil echt niveaulos und ...

von Mel1991 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 40 +

Hallo an alle schwangeren Großmütter, ich muss mir mal Luft machen. In meinen Augen handeln die Frauen, die mit 40 noch schwanger werden völlig egoistisch und verantwortungslos, denn sie können den Bedürfnissen der Kindern in keinster Weise gerecht werden. Kinder brauchen ...

von Erdmuthe 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger?

Wer hatte diese Anzeichen einer SS? ....Also, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, hatte genau 1 Woche nach Beginn meiner Periode GV, mein Eisprung müsste so am 27.8 herum gewesen sein, jetzt habe ich schon ca. 6 Tage Unterleibsziehen, Schwindel zwischendurch ( ...

von mother06 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.