Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 21.05.2015, 19:50 Uhr

schwanger nach mirena

Hallo,
wer von euch hat mit der spirale verhütert und wie lange habt ihr gebraucht um nach dem ziehen schwanger zu werden.

 
11 Antworten:

Re: schwanger nach mirena

Antwort von sunny07 am 21.05.2015, 20:51 Uhr

Nach dem Ziehen der Mirena musste ich einen Zyklus abwarten und bin dann sofort schwanger geworden. Hatte dann aber einen fruhen Abgang. Danach hat es sofort wieder geklappt und mein Sohn wird im August 8 Jahre alt.
Ich war damals 39.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von Manu0707 am 21.05.2015, 21:21 Uhr

Ich habe mir Ende Juni 2014 die Mirena ziehen lassen.
Ich hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus.
Wir fangen aber jetzt erst zu hibbeln an. Also 1. Üz.
Dazu kann ich also noch nichts sagen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von hubsl, 19. SSW am 22.05.2015, 8:43 Uhr

Hallo,

Bei mir ist das schon ein paar Jahre her....

Hatte mir damals im August spirale ziehen lassen, eine Regel abgewartet und im September war ich schwanger.... Mein Sohn wir nächsten Monat 10 Jahre....

Lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von patchworkmama75 am 22.05.2015, 15:25 Uhr

Wow das ging wirklich schnell. Fange jetzt schon an fohlsäure zu nehmen, da in ca. 1 Woche die mirena rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von britta&tascha am 22.05.2015, 18:53 Uhr

Hi,
Oktober 2012 Spirale raus, halbes Jahr später ca. schwanger..da war ich fast 41. Leider Fehlgeburt 17 ssw.
Halbes Jahr später wieder schwanger. Ergebnis schlummert friedlich in seinem Bett und wird nächsten Freitag 9 Monate alt/jung....
Ich hatte übrigens ne Kupferspirale, die aber schon weit überm "Verfallsdatum" war......ca. 3 Jahre.....
LG und viel Glück
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von Kettiminetti am 22.05.2015, 21:30 Uhr

Hallo.
Ich hab mir die Mirena im November 2011 ziehen lassen und habe vier Wochen später positiv getestet.
Also, es hat auch direkt im 1. Zyklus geklappt.

Viel Erfolg wünsche ich Dir&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von Kettiminetti am 22.05.2015, 21:31 Uhr

Ich weiß nicht, warum dieser smiley da auftaucht, dass sollte ein lachender smiley werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von Mimi987 am 23.05.2015, 6:12 Uhr

Hey,
Der Smiley kommt immer, wenn du einen vondeinem Handy/Computer verwendest und nicht die vom Link gleich rechts über dem einfabefald...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von Kate73 am 26.05.2015, 0:14 Uhr

Mit 36 hab ich sie ziehen lassen, und mit 39 bin ich dann endlich schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von zahnfee79, 40. SSW am 26.05.2015, 5:32 Uhr

Hallo,

Habe mir vor genau einem Jahr nach 4 Jahren problemloser Tragezeit die Mirena ziehen lassen. Die ersten zwei Zyklen hatte ich danach ziemlich starke hormonelle Anpassungsschwierigkeiten...
Nach dem dritten Zyklus hatte sich alles wieder gut eingependelt, und im 4. hat es geklappt. Jetzt bin ich in der 40. SSW und warte auf die Entbindung ;-)
Fazit: es ist wie bei allen hormonellen Verhütungsmitteln, es kann nach Entfernung/Absetzen schnell gehen oder eben nicht. Das läßt sich weder Vorhersagen noch Steuern....
Ich wünsche dir alles Gute und Das du nicht so lange warten musst.!
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach mirena

Antwort von ohmami am 30.05.2015, 19:26 Uhr

3 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wechseljahre oder schwanger ..?

bin verunsichert und ja, ich weiss, am besten wär der besuch beim FA ;-) .... trotzdem, meine frage : ...... was meint ihr , sind das eher wechseljahrsymtome oder doch eine mögliche schwangerschaft ....oder andere gesundheitliche probleme ? gibt es unter euch frauen ...

von marypopins 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Späte Schwangerschaft Mut mach Posting :-)

Hallo, ich möchte jetzt hier den späten "Kinderwunsch-Mamis" Mut machen ! Ich bin aktuell 47 Jahre alt (werde im Juli 48) und in der 37+1 Woche schwanger Die Schwangerschaft trat im 3. möglichen Zyklus völlig natürlich ein. Ja, es ...

von muggel04, 38. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftswunsch mit 40+

Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und stelle mich kurz vor. Ich bin jetzt knapp über 40 und wünsche mir sehnlichst ein 2.tes Kind. Vor der Geburt unseres Sohnes hatte ich eine Fehlgeburt mit leerer Fruchtblase. Die Schwangerschaft danach verlief Komplikationslos und ...

von Mel15 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

späte Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte kurz mein "Problem" schildern. Mit fast 47 (im Juli), möchte ich gerne mein 1.Kind bekommen. Leider habe ich viel zu lange gewartet und bis vor 6 Monaten die Pille genommen. Gesundheitlich ist bei mir alles o.k., normaler Zyklus mit ...

von Ginobino 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo, ich glaube vor lauter Unsicherheit und hoffentlich viellelicht auch Vorfreude, ist mein Beitrag verschwundn. Wir versuchen schon fast 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen und heute ich glaube ich der 11 tag... Was soll ich sagen....ich bin mir unsicher ob die ...

von kuchenmaus 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und plötzlich in einer schweren Depression, bitte helft mir!

Hallo Leidensgenossen, ich bin in der 9. Woche schwanger und plötzlich keine Lust mehr am Leben. Was ist mit mir los? Ich wollte ein Baby, aber mit mir stimmt plötzlich nichts mehr, bin so unglücklich und ich habe nur noch Ängste und keine Lust mehr am Leben. Kleinste ...

von Charlotte36, 9. SSW 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber unter ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwangerschaft

hallo usammen ich habe folgendes problem .meine tage waren 5 t überfällig wraf hin ich einen test gemacht habe der positiv audgefallen ist. da ich schon 6 kids darunter ein schwer krankes habe war ich doch sehr geschockt. mittlerweile freue ich mich aber auch drauf.beim ...

von kiddi19, 5. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und übergewichtig??

Wir von der von Haunerschen Kinderklinik in München suchen für unsere aktuellen Studie, Schwangere mit Übergewicht bis zur 17 SSW. Es geht in der Studie um die Vermeidung der Zuckerkrankheit bei werdenden Müttern. Sie bekommen eine Aufwandentschädigung und zusätzliche ...

von NIGO 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Angst, dem Chef von der Schwangerschaft zu erzählen...

Hallo, ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann bzw. ob es jmd. auch ähnlich geht. Seit fast 3 Wochen habe ich den Krankenschein und komme jetzt in die 12 ssw. Davor war ich nicht mehr regelmässig arbeiten, weil die Beschwerden zunahmen. u. ...

von navia 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.