Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxco am 23.03.2022, 14:57 Uhr

Schwanger nach MA

Hallo!
Ich hatte 2020 im August in der 16.Woche eine MA, war da 41 Jahre alt und habe jetzt im Januar mit 42 ein gesundes Mädchen bekommen dürfen Wir haben erstmal paar Monate Pause eingelegt und bin dann im zweiten Zyklus schwanger geworden. Ich hoffe das macht Dir Hoffnung! Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ü40 und schwanger Achterbahn :)

Hallo zusammen! also ich muss sagen, als wir beschlossen haben ein Kind zu zeugen, habe ich angefangen zu lesen, und leider finde ich alles im Netz über Schwangerschaften in meinem Alter super negativ. Als ob man eine tickende Zeitbombe ist und die Wahrscheinlichkeit ein ...

von Janna82, 8. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 42 bzw 43 ab Mai♥️

Guten Morgen, ich suche Schwangere die so in meinem Alter sind. Zum Mut machen ... Austausch. Ich fühle mich so alleine. Keiner darf es wissen. Erst einmal alle Tests machen, ob es denn überhaupt gesund ist. Davor hat mein Partner Angst,er möchte kein krankes ...

von ElaEngel, 7. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Erneut Schwanger mit 40 nach MA 12/21

Im Oktober erhielten wir die Nachricht, "schwanger" Die Freude war riesig, nach dem ersten Schock. Ende November dann, die Mitteilung, keine Herzaktivität. Für mich brach eine Welt zusammen. Am 6.12 ambulante As. Erster Tag der letzten Mens 11.01. Jetzt bin ich bei 4+6 ...

von Katze1708, 5. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 47

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe letzten Herbst Blutungen gehabt wegen eines Polypen am Muttermund. Ich hatte trotzdem Verkehr ohne Verhütung, auch weil mein Frauenarzt meinte, ich sei schon im Wechsel und könnte nicht schwanger werden. Eine OP war geplant für ...

von Luisa47, 15. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich schwanger Ü40

Hallo Ich bin 41, habe bereits einen 15 jährigen Sohn und bin überraschend schwanger. Ich hatte mit dem Vater meines Sohnes viele Jahre versucht ein Geschwisterchen zu bekommen. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mich getrennt-im Guten. Seit einem halben Jahr gibt es einen neuen Mann ...

von Felis, 5. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Was hilft bei Blähungen in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat ein recht forderndes Kleinkind und wurde überraschend also ungeplant schwanger und hat nun ziemlich starke Blähungen bekommen. Ansonsten keine Schwangerschaftsübelkeit, das kann aber natürlich noch kommen. Ist alles noch brandneu. Ich ...

von Huney, 13. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Alle Schwangerschaften mit 35+ Risikoschwangerschaften?

Hallo, Etwas merkwürdige Frage, aber dennoch: Wenn ich es richtig verstanden habe, zählen ja alle Schwangerschaften ab 35 zu Risikoschwangerschaften. Wie wirkt sich das aus? Also finden einfach häufigere Untersuchungen statt? Was wird denn anders gemacht? Und vor allem, ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Hallo zusammen, nach langen Kinderwunsch hat es nun endlich geklappt und ich bin in der 5 SSW. Allerdings habe ich riesen Angst vor einer Fehlgeburt. Im Internet steht, dass es ab 35 relativ oft zu einer Fehlgeburt kommt. Jeder sagt, denke positiv, aber das ist leichter ...

von Butterblume81, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Beschäftigung mit Schwangerschaft macht mich verrückt

Ich muss mich jetzt mal auskotzen. Seit ich versuche mich in der Schwangerschaft richtig zu verhalten, passiert mir gefühlt ein Quatsch nach dem anderen. Hab viel Saft getrunken, dann gelesen, dass man das nicht soll - restalkohol War im Streichelzoo - auch schlecht Hab mein ...

von Leli81 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.