Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina12, 7. SSW am 06.01.2021, 15:25 Uhr

Schwanger nach FG - 2. Ultraschall

Hallo Zusammen,

ich hatte hier schonmal geschrieben, da ich im Oktober eine MA mit Ausschabung hatte. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit so gut. War gestern nochmal bei meiner Frauenärztin und man sah eine Fruchthöhe mit Dottersack, Embryo und Herzaktivität (Müsste jetzt ca. Ende 7. Anfang 8, SSW sein). Der Embryo ist wohl 7 mm. Sie meinte das wäre in Ordnung von der Entwicklung her, davor die Woche war er 3 mm. Was ihr aber Sorgen macht ist wohl die Fruchthöhle. Die wäre etwas klein. Weiteres hat sie aber nicht dazu gesagt.

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? habe schon gegoogelt, aber überwiegend landet man dann wieder bei Thema Fehlgeburt und das wollte ich eigentlich nicht lesen. Da ich auf Grund meiner Vorgeschichte eh schon verunsichert bin.

Ich hänge mein Bild von gestern an mal an

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwanger nach FG - 2. Ultraschall

Antwort von Bina12, 7. SSW am 06.01.2021, 15:26 Uhr

Und hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 42, ssw8, im Ultraschall nur Fruchthöhle und Dottersack erkennbar

Ihr Lieben! Ich habe mir lange überlegt, mich hier anzumelden, aber ich denke, ohne Unterstützung übersteh ich die nächsten Tage nicht. :( Wie ihr meinem Betreff entnehmen könnt, bin ich bereits eine "sehr alte Schwangere". Ich sehe zwar deutlich jünger aus, werde meist so ...

von Bibibebe, 8. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan 11 + 4 und hab heute einen erneuten Frauenarzt Termin. Das letzte Mal war ich vor vier Wochen dort. Jetzt hab ich mich gefragt, ob heute wieder Ultraschall gemacht wird? Und vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber es wird ja nicht alle vier ...

von lottikarotti7, 11. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Jemand durch IVF/ICSI schwanger? Frage zum Ultraschall

Hallo ihr lieben, meine 8. Ivf war endlich positiv und ich bin glücklich. Habe dennoch etwas Bedenken bezüglich der Größe des Embryos. Habe so Angst :-( Ich war einmal 5+3 zum Us hier war eine fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Laut Ultraschallbild war ich ein Tag ...

von Schnucki883 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

11 Schwangerschaftswoche - Ultraschall

Hallo! Leider weiß ich nicht ob ich in diesem Forum richtig bin! Bin heute 10+4, SLL 3,7 cm Frauenärztin sagt wäre ok Nackenfalte 2.6, solle ich dringend abklären lassen, am besten in der nächsten Woche, ich bekomme nirgends einen Termin Habe mir zuhause das ...

von Corinna.123, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger Ultraschallbild passt nicht zu 1. Periodentag

Hallo zusammen, mein Partner u ich haben es seit über 2 Jahren probiert. Nun waren wir im Urlaub und danach tada ist die Periode ausgeblieben (letzte 24.08./Zkyluslänge 27) und der Test war positiv. Ich bin zum Frauenarzt - dieser hat beim Ultraschall einen Punkt gesehen - ...

von Mirjam_10, 5. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo, Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen. Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!! Denn der 1.Tag meine ...

von Rachele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Kosten beim Frauenarzt (Ultraschallbilder, Schwangerschaftsbestätigung)

Hallo, mich würde mal interessieren, ob und was Ultraschallbilder & sonstige Bescheinigungen bei eurem FA kosten. Ich muss 2,50 Euro/Ultraschallbild zahlen. (Und die ersten Vaginal-US-Bilder waren nur auf normalem DIN-A4-Blatt klein aufgedruckt.) Dienstag habe ich noch ...

von Hanni1407, 13. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nur Ultraschall während der Schwangerschaft und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben, ich habe mal zwei Fragen. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft (gesundes Mädchen), sowie jetzt, immer nur normale Ultraschalluntersuchungen machen lassen. Dieses mal habe ich angegeben, jedes mal, wenn ich einen Vorsorgetermin habe. Eine Freundin ...

von LG91, 20. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

SCHWANGER Ultraschall

Hallo Ich bin laut meiner letzer Periode in der 7 Sww und man sieht nur eine mini kleine leere Fruchthöhle.... Ist das normal??? Mein progestan war vor 2 wochen bei 12.5 & 1 woche später bei 7.5?? Nehme auch 3 mal 2 Progestan Tabletten. Meine Fa macht mich wahnsinnig sie ...

von JESSYLEON 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger aber kein Ultraschallbild zeigt was an

Meine Frau und ich haben vor genau 2 Wochen zum ersten mal einen Positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Wir haben am gleichen Tag den Frauenarzt angerufen und auch an dem Tag einen Termin bekommen. Er hat einen Ultraschall gemacht auf dem man noch nichts gesehen ...

von mayersven89 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.