Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina12, 7. SSW am 06.01.2021, 15:25 Uhr

Schwanger nach FG - 2. Ultraschall

Hallo Zusammen,

ich hatte hier schonmal geschrieben, da ich im Oktober eine MA mit Ausschabung hatte. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit so gut. War gestern nochmal bei meiner Frauenärztin und man sah eine Fruchthöhe mit Dottersack, Embryo und Herzaktivität (Müsste jetzt ca. Ende 7. Anfang 8, SSW sein). Der Embryo ist wohl 7 mm. Sie meinte das wäre in Ordnung von der Entwicklung her, davor die Woche war er 3 mm. Was ihr aber Sorgen macht ist wohl die Fruchthöhle. Die wäre etwas klein. Weiteres hat sie aber nicht dazu gesagt.

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? habe schon gegoogelt, aber überwiegend landet man dann wieder bei Thema Fehlgeburt und das wollte ich eigentlich nicht lesen. Da ich auf Grund meiner Vorgeschichte eh schon verunsichert bin.

Ich hänge mein Bild von gestern an mal an

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwanger nach FG - 2. Ultraschall

Antwort von Bina12, 7. SSW am 06.01.2021, 15:26 Uhr

Und hier das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 42, ssw8, im Ultraschall nur Fruchthöhle und Dottersack erkennbar

Ihr Lieben! Ich habe mir lange überlegt, mich hier anzumelden, aber ich denke, ohne Unterstützung übersteh ich die nächsten Tage nicht. :( Wie ihr meinem Betreff entnehmen könnt, bin ich bereits eine "sehr alte Schwangere". Ich sehe zwar deutlich jünger aus, werde meist so ...

von Bibibebe, 8. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo, Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen. Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!! Denn der 1.Tag meine ...

von Rachele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Kosten beim Frauenarzt (Ultraschallbilder, Schwangerschaftsbestätigung)

Hallo, mich würde mal interessieren, ob und was Ultraschallbilder & sonstige Bescheinigungen bei eurem FA kosten. Ich muss 2,50 Euro/Ultraschallbild zahlen. (Und die ersten Vaginal-US-Bilder waren nur auf normalem DIN-A4-Blatt klein aufgedruckt.) Dienstag habe ich noch ...

von Hanni1407, 13. SSW 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Nur Ultraschall während der Schwangerschaft und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben, ich habe mal zwei Fragen. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft (gesundes Mädchen), sowie jetzt, immer nur normale Ultraschalluntersuchungen machen lassen. Dieses mal habe ich angegeben, jedes mal, wenn ich einen Vorsorgetermin habe. Eine Freundin ...

von LG91, 20. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

SCHWANGER Ultraschall

Hallo Ich bin laut meiner letzer Periode in der 7 Sww und man sieht nur eine mini kleine leere Fruchthöhle.... Ist das normal??? Mein progestan war vor 2 wochen bei 12.5 & 1 woche später bei 7.5?? Nehme auch 3 mal 2 Progestan Tabletten. Meine Fa macht mich wahnsinnig sie ...

von JESSYLEON 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger aber kein Ultraschallbild zeigt was an

Meine Frau und ich haben vor genau 2 Wochen zum ersten mal einen Positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Wir haben am gleichen Tag den Frauenarzt angerufen und auch an dem Tag einen Termin bekommen. Er hat einen Ultraschall gemacht auf dem man noch nichts gesehen ...

von mayersven89 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Frühe Schwangerschaft- Wie sah der Ultraschall bei Euch aus?

Hallo :-) Ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt und der hat meine Schwangerschaft bestätigt. Allerdings hat er gemeint dass es komisch ist dass ich schon am 3 & 4 Dezember einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe, da meine Schwangerschaft noch sehr früh sei. Er ...

von zecke91, 6. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.