Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 25.08.2010, 21:03 Uhr

Schwanger mit 55 plus...die Promis wieder...

Gratulazione Signora Gianna Nannini....ein Bambino mit 56 !

Also, nicht hibbeln...ihr habt alle Zeit der Welt...

 
14 Antworten:

Re: Schwanger mit 55 plus...die Promis wieder...

Antwort von josiane am 25.08.2010, 21:38 Uhr

neee oder?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 55 plus...die Promis wieder...

Antwort von Tinkerbelle, 25. SSW am 25.08.2010, 21:49 Uhr

Die Gute ist doch ERST 54, mööööönsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 55 plus...die Promis wieder...

Antwort von Ostfriesenmama, 28. SSW am 26.08.2010, 12:34 Uhr

Wie ist die denn befruchtet worden ?
Sicher nicht auf natürlichen Weg.
Mit 54 Jahren finde ich das ganze aber wirklich schon sehr bedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 55 plus...die Promis wieder...

Antwort von BlackCat101 am 26.08.2010, 13:31 Uhr

hallo,

also 54 ist wirklich zu alt, also mir persönlich jedenfalls.
ich dachte, sie ist lesbisch...!? naja, geht ja trotzdem.;-)

das kind ist dann irgendwann 20 und ihre mutter 74...nee, geht in meinen augen gar nicht!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 55 plus...die Promis wieder...

Antwort von azenclu am 26.08.2010, 16:00 Uhr

ich bin "erst" 38 aber trotzdem möchte ich nicht bestimmt wie alt man sein "darf", das ist eine sehr private entscheidung, findet ihr nicht? wahrscheínlich ist die dame durch ihren beruf körperlich viel fitter als manche 20 jährige die vielleicht noch dazu rauchen u/o drogen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 55 plus...die Promis wieder...

Antwort von janica2010, 28. SSW am 26.08.2010, 17:18 Uhr

Und ich dachte ich wäre schon alt bei meiner schwangerschaft mit 41
werde schon manchmal schief angeschaut wenn ich mein alter erwähne.
aber trotzdem bin ich stolz auf meinen bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 55 plus...die Promis wieder...

Antwort von Leni02 am 26.08.2010, 20:56 Uhr

Kann mich azenclu nur anschließen.

Ihr wollt von eurer Umwelt positive Reaktionen auf euren späten Kinderwunsch und selbst seid ihr so intolerant. Ob nun schwanger mit 45 oder mit 54 macht ja nun nicht DEN großen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein unterschied zwischen 45 j. und 54 j na ich weiss nicht also...

Antwort von leaaike am 26.08.2010, 21:13 Uhr

meine mutter war mit 45 viel fiter und nervlich besser drauf als jetzt mit 54 sie sagt jetzt selbt sie schafft diesen trubel auf dauer nicht mehr.und ich denke es ist egoistisch mit 54 noch ein kind zu bekommen.den denk jemand an die maus wenn es in die schule kommt sich ständig anhören muss he deine oma holt dich ja immer ab.also ich denke es wird immer irgendwo gehänselt blöde sprüche kommen.finde das alter nicht ok.und jeder kann doch seine meinung äusern oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein unterschied zwischen 45 j. und 54 j na ich weiss nicht also...

Antwort von Leni02 am 26.08.2010, 21:37 Uhr

Klar kann jeder seine Meinung äussern, dies muss dann aber auch allen anderen erlaubt sein.

Muss doch nicht jeder wie deine Mutter sein, meine ist heute noch fit.

Wir sind hier alle im "fortgeschrittenen" Alter, auch wenn ich erst seit kurzem Ü35 bin. Und ich möchte für mich entscheiden in welchem Alter ich noch ein Kind bekomme. Dies ist ganz allein meine Entscheidung und dafür möchte ich mich vor niemandem rechtfertigen. Das gleiche gestehe ich allen anderen Frauen zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein unterschied zwischen 45 j. und 54 j na ich weiss nicht also...

Antwort von Rike01, 18. SSW am 26.08.2010, 22:02 Uhr

Finde auch, dass jede Frau das Recht hat selbst zu entscheiden, wann sie noch ein Kind will und ob sie sich fit genug fühlt. Bin mit 42 schwanger und finde das völlig normal. Auch in meinem Umfeld gibt es bestimmt welche, die 42 für viel zu alt halten, aber jeder hat eine andere Lebens- und Ausbildungssituation, wer hat das Recht über das Leben des anderen zu urteilen? Mein Lieblingsbeispiel ist immer wieder meine Oma, die mit 42 meine Mutter bekam und bei bester Gesundheit 98 Jahre alt wurde. Andere sind mit 60 schon richtig, richtig alt. Leben und leben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier verurteilt doch keiner sondern man sagt seine meinung jeder lebt sein leben und...

Antwort von leaaike am 27.08.2010, 10:07 Uhr

entscheidet selbst aber ich denke die anderen äussern sich doch immer dazu und es ist meine ansicht das es zu alt ist mit 54 jahren ein kind zu bekommen wäre sie 45 jahre würde ich garnicht drüber nach denken aber wie gesagt ist ja jedem sein leben und das sollte jeder selbst gestalten.und klar redet man über sowas logisch hört man nicht alle tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier verurteilt doch keiner sondern man sagt seine meinung jeder lebt sein leben und...

Antwort von azenclu am 27.08.2010, 10:31 Uhr

richtig leben und leben lassen deshalb ob du 54 alt und 45 nicht alt findest ist nicht relevant, ich verstehe nicht, man sucht verständnis dass man trotz alter schwanger ist und dann setzt eine grenze wann alt zu alt ist *kopfschütteln*, typisch frau halt. VG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier verurteilt doch keiner sondern man sagt seine meinung jeder lebt sein leben und...

Antwort von Leo engel am 30.08.2010, 13:25 Uhr

Mal einschleich....

Hatte einen Jungen in der Schule dessen Vater war 60 und die Mutter 50 bei seiner Geburt. In der Schule wurde dann zur Einschulung gesagt "hast du deinen Opa mitgebracht". Der Junge hatte es die Schulzeit nie leicht. Und mit nicht mal 20 war er Vollwaise.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier verurteilt doch keiner sondern man sagt seine meinung jeder lebt sein leben und...

Antwort von SimoneL am 31.08.2010, 21:00 Uhr

Also ich finds ja schon auch eigentlich allerhand, daß man alte Eltern als so "menschenunwürdig" hinstellt, daß es für das Kind besser wäre nie geboren zu sein. Der Spruch mit dem mitgebrachten Opa bringt ja hoffentlich kein Schulkind auf Selbstmordgedanken. "Der Junge hatte es die ganze Schulzeit nicht leicht." Hätte er mit Segelohren, Scheiß-Frisur oder Mundgeruch auch nicht.
Und ob ich meine Kleine Große noch erlebe vorm Traualtar weiß ich auch mit 35 nicht! Der Brustkrebs hat auch schon 28-jährige geholt...
Immer dieser Quatsch!
Ein Kind von späten Eltern darf heute dankbarer sein als je zuvor, weil es tausend Wege gegeben hätte, "es zu verhindern".
Ich fänds ja schon fast wieder "cool" mit 54 nochmal nachzulegen. Wenn alle Bekannten von den Wechseljahren jammern, steh ich in "Saft und Kraft"
Anstrengend sind Kinder immer, ob sie gesund sind ist immer eine Glücksache und gibt es denn einen süßeren Grund für ein großes Facelift von Dr. Mang..... ;-)
Und "ZACK" geh' ich auch wieder als 40 durch...

Liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Mensch ich muß mich echt zusammenreißen. Würde am liebsten dan ganzen Tag im Bett liegen und meinen Bauch streicheln. An Arbeiten gar nicht zu denken :-( Dabei bin ich selbstständig und muß meinen Hintern hoch kriegen. Ich habe aber überhaupt keinen Bock zur Zeit und bin Müde ...

von Ostfriesenmama, 28. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 43?

Hallo, bin momentan vollkommen durch den Wind. Habe hier einen positiven Schwangerschaftstest liegen.... Habe allerdings schon 4 Kinder im Alter von 22, 18, 14 und 6 Jahre und bin selber 43 Jahre alt. Das war absolut nicht geplant- weiß garnicht was ich denken soll... Gab oder ...

von popi 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

IST JEMAND HIER SCHWANGER GEWORDEN MIT NUR EINE EILEITER???

Guten tag leute, ich weiss ich gehöre nicht hierher, denn ich bin nicht schwanger, aber wurde gerne wissen ob eine von euch hier ist oder jemand kennt die schwanger ist, war, mit nur eine eileiter?? ich habe 4 IUI hinter mir, die 1. mit erfolgt, schwanger mit zwillinger, leider ...

von thalia0206 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger weiss noch nicht wie es weiter geht

Hallo Bin neu hier und habe heute einen Test gemacht der mir positiv zeigte. Nun mein Problem, Mann einverstanden bis vor einer Woche, nun der Meinung kein zweites Kind mehr. Was jetzt bin 40 und habe auch nicht mehr ewig Zeit zu warten bis er wieder Lust drauf hat. Ich wollte ...

von Micha70 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und total depressiv:(

Hallo Leute! ich habe mich vor wenigen Tagen hier angemeldet und ueber meine Situation erzaehlt. Einige Leute haben sich gemeldet und mich sehr nette und motivierende Worte gesagt. Nun weiss ich nicht, was mit mir los ist...Ich bin jetzt in der 10 Woche (drittes Kind) schwanger ...

von Pandora74 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger und nicht glücklich

Hallo gibt es hier jemanden der auch unbedingt ss werden wollte und dann aber nie glücklich war in seinen Zustand? Ich wollte alle meine kinder und liebe sie über alles aber immer als ich ss war war ich tot unglücklich keine Ahnung warum hatte Angst dick zu werden ..... Jetzt ...

von alex980103 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest pos. oder neg.

Hallo, habe heute morgen einen Schwangerschafttest gemacht und nach 3 Min. abgelesen und der war neg. Heute abend schaue ich nochmals darauf und er ist ganz leicht pos. Jetzt ist meine Frage bin ich jetzt vielleicht doch schwanger? Lässt mir heute abend keine Ruhe und kann ja ...

von Nilalu 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Späte Schwangerschaft

Hallo, ich bin heute 35 ( fast 36) jahre alt, mama von 3 Kindern 15 Jahre und Zwillinge 11 Jahre, und werde nächstes jahr zum 2ten mal heiraten. mein zukünftiger mann ist 4 jahre jünger als ich und hat meine in die beziehung gebrachten kinder absolut akzeptiert und sie ihn, ...

von Maxi74 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden wollen über 45

Hallo ich lese seit kurzem hier mit, in der Hoffnung, es gibt Frauen, die 44 und älter sind. Gibt es Euch? Wie hat es mit dem schwangerwerden geklappt? Ich habe schon Kinder, aber diese Sehnsucht frisst mich einfach auf. Leider bin auch ich von FG nicht verschont geblieben. ...

von anikom 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 42 und arbeiten.......

bin in der 12SW. Bin viel am arbeiten( Eiscafe ) und immer geht es mir danach schlech! Habe übelkeiten und mir ist schwindlich . Ist es normal oder muss ich kürzer treten??? Mein FA sagt ich sollte auf mein Körper hören??? Habe angst mein kind zu verlieren (hatte schon 2 ...

von hoffnungsschimmer 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.