Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneefall am 02.03.2016, 20:01 Uhr

Schwanger mit 47

Hallo Mädels

Wollte nur mal kurz erzählen, dass meine Wechseljahre sich super entwickeln und wir uns jetzt doch darüber freuen... Meine Fä ist zufrieden mit uns, bin jetzt in der 10SSw

 
17 Antworten:

Re: Schwanger mit 47

Antwort von dieholde, 24. SSW am 02.03.2016, 20:25 Uhr

Super, freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von lilke am 02.03.2016, 20:32 Uhr

Gratuliere und viel Erfolg und eine schöne Kugelzeit!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Carina1877, 31. SSW am 02.03.2016, 20:36 Uhr

Oh toll - freu mich auch sehr für dich!!!
Schöne Kugelzeit weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Schneefall am 02.03.2016, 21:32 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Katjameyer am 02.03.2016, 22:26 Uhr

Ich finde das klasse!!
Weiterhin Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Tine0304, 9. SSW am 03.03.2016, 7:58 Uhr

Glückwunsch!

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Brischi am 03.03.2016, 8:21 Uhr

Schön!!alles gute weiterhin!!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von baby_3 am 03.03.2016, 9:14 Uhr

toll. ich freue mich sehr. habe extra reingeguckt um zu sehen ob du dich gemeldet hattest. ist das dein erstes kind?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Ginobino am 03.03.2016, 10:21 Uhr

Das ist eine tolle Nachricht!
Ich bin auch 47 und wünsche mir ein Baby und wenn ich so etwas lese, denke ich, alles ist möglich.....

Weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von @ntje am 03.03.2016, 10:30 Uhr

Prima, wenn die Wechseljahre nach 40 Wochen so ganz einfach aufhoeren!
Alles Gute die naechsten 30 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von hopebaby1, 16. SSW am 03.03.2016, 11:57 Uhr

Waow Respekt...bin gerade 44 J geworden und habe nie mehr gedacht das es noch klappt. Nun bin ich 16. SSW . Mein Östrogen ist wieder angestiegen als ich einen stressreichen Job geschmissen habe und es ruhiger beim nächste angehen gelassen habe. Und rumps endlich mal ein brauchbarer Eisprung. Aber erwartet hatte ich es auch nicht mehr . Es war unsre dritte Planung einen Urlaub auf die Malediven vorzunehmen. Beim ersten Mal brach ich mir den Fuß, beim zweiten Mal waren wir leider nur mit einer leeren Eihülle schwanger und sagten Urlaub zur Sicherheit ab und nun wollten wir im Feburar andenken es nochmal zu versuchen und erfahren an Weihnachten von einer neuen Fruchthülle. Dann haben wir die Restplanung natürlich sausen lassen.
Überraschungen passieren anscheinend doch noch auf diesem Gebiet. Alles Gute für Euch beide...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Schneefall am 03.03.2016, 21:20 Uhr

Danke schön, für Euch auch weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Schneefall am 03.03.2016, 21:21 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Schneefall am 03.03.2016, 21:22 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Schneefall am 03.03.2016, 21:24 Uhr

danke, für Dich alles gute noch in der Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von Schneefall am 03.03.2016, 21:27 Uhr

Das ist ja lieb von Dir Nein ich habe eine Tochter, die ist 26 und einen Sohn von 5Jahre... LG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 47

Antwort von babyproject am 04.03.2016, 20:36 Uhr

toll!!!! weiterhin alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühle in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (SSW 16 + 5). Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen und seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Ich fühle mich körperlich oft daneben..habe regelmäßig Infekte, meistens Hals- und Kopfschmerzen und immer starke Blähungen. ...

von Melli0812, 17. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Oh mein Gott ich bin schwanger mit 40 :)

Guten Morgen, ich bin immer noch etwas durch den Wind, obwohl ich es jetzt schon 2 Wochen weiß. Bei der Geburt werde ich 41 sein.......und ich muss erst mal meine ganzen Gedanken sortieren. Meine beiden Großen sind 13 und 15 Jahre alt und eigentlich wollte ich immer noch ...

von Julimond3, 7. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 35 auf unkonventionellem Weg endlich schwanger, mit Komplikationen und DRAMA

Ich warne vor dass meine Ansichten und Einstellungen bei einigen nicht auf Zuspruch treffen werden. Ich bin in der 9SSW (wobei durch äußerst unregelmäßige Zyklen ist das nicht ganz sicher) ich wollte seit Jahren Mutter werden. Ich bin geschieden und alleinstehend, habe eine ...

von DreamsAreMyReality 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht? ??

Ich möchte mich nicht unnötig verrückt machen. Ich bin 37,hab bereits zwei Kinder (14 Jahre und 7 Jahre ) Ich hatte am 29.12.15 Beginn der Mens. Ich habe einen Zyklus von 26-28 Tage....Regelmäßig also nicht ....Laut Kalender hatte ich am 10.Janur ES....An dem Tag war ich sowas ...

von Heartsweet 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

erneute schwangerschaft

Hallo, Hatte kurz vor weihnachten eine Fehlgeburt (missed abortion) bei 8+0. Seit Sonntag hab ich meine tage. Ich bin schon 39, es war meine erste Schwangerschaft. Meine FÄ sagte wir sollten 3 Monate warten. Wie lange habt ihr nach FG gewartet??? Wir wollen noch eine ...

von pepe 77 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Noch nicht schwanger....

Hallo ihr Lieben, wieder da und mal gucken was passiert. Ein paar kennen mich evtl. noch. Ich hab ja im September 2014 meine Zwillinge in der 10.SSW hergeben müssen. Davor habe ich in den Jahren 2005, 2006 und 2013 gesunde Mädchen entbunden. Vor meiner Großen hatte ich leider ...

von Klemmchen78 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in der Schwangerschaft

Heute war ich beim Frauenarzt, weil ich seit gestern leicht Blut beim Abwischen auf dem Klopapier hatte, heute morgen allerdings, kam etwas mehr Blut raus. Bin dann zum Frauenarzt. Beim Ultraschall konnte sie nur eine Fruchthöhle sehn, das Baby war nicht zu sehn :( Ich weiss ...

von dac 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant Schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal vorsichtig anfragen, wieso momentan so viele Ü35-Mamis ungeplant schwanger werden. Nicht falsch verstehen, ich meine das gar nicht böse. Ich dachte nur, dass man nach einem (oder mehreren) Kindern eigentlich weiß, wie Verhüten funktioniert. ...

von Mummeli 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit Kind Nr. 4 - was nun

Hallo Zusammen, bin neu hier und habe kurz vor Weihnachten festgestellt das ich wieder schwanger bin. Habe schon drei Kinder im Alter von 14,12 und 5. Und nun bin ich wieder schwanger. Leider kann ich mich noch gar nicht richtig drauf freuen weil wir uns das eigentlich nicht ...

von Labestia, 7. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Mensgefühl

Hallo an die Mamas im Forum! Kann sich jemand von euch an die Zeit erinnern, in der ihr schwanger gewesen seid und es aber noch nicht wusstet. Gibt es das, dass man zur gleichen Zeit wie in jedem Zyklus das übliche Mensgefühl im Unterleib (leichte Krämpfe oder diesen Druck) ...

von Fernal 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.