Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandrada am 18.09.2018, 11:04 Uhr

Schwanger mit 42

Hallo,
Ich bin 44 und seit 5 Monaten Mutter eines kerngesunden Babys. Erstes Kind, auf natürlichem Weg. Schwangerschaft verlief super und ohne Komplikationen, Kind kam, ohne dass ein Kaiserschnitt noetig war. Ein zweites schließen wir uebrigens nicht aus :) mach dir keine Sorgen, nimm alle Vorsorgemoeglichkeiten wahr und freu Dich :) Lg, sandrada

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine erste Schwangerschaft ❤

Liebe Mamis und werdende Mamis, heute habe ich durch einen Test erfahren, dass ich schwanger bin Mein Freund und ich freuen uns riesig..Es hat beim ersten Versuch geklappt. In meinem Freundeskreis habe ich keine Schwangeren, sodass ich in ...

von Liebchen82 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ich werde einfach nicht schwanger !!!!

Hallo Mädels. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Gyn hat gesagt abwarten und loslassen bzw. Sich nicht stressen lassen. Habe doch schon 2 Kinder. Tja worauf nur warten bin 38. Rund um werden alle früh oder spät schwanger. Sogar die die nicht geplant haben. Könnt ihr mir ...

von alisa05 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplant Schwanger und Gedanken über Gedanken

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch 39 Jahre alt, werde in diesem Jahr 40. Ich habe drei Kinder (16, 14, 9) aus meiner gescheiterten Ehe. Mit meinem Partner (42)bin ich erst seit Anfang des Jahres zusammen (auch er hat bereits ein Kind aus einer vorherigen Beziehung) und es ist ...

von Ü-Ei Nr.4, 5. SSW 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

hattet ihr untestützung beim schwanger werden? hilfsmittelchen o.ä.

bei meinen beiden kindern klappte das schwanger werden sehr schnell. jetzt bin ich ü35 und es klappt eben nicht. ES ist jedesmal bekannt, mit ovus, beim letzten hatte ich zufälligerweise sogar einen termin beim gyn an dem tag, er sagte ei ist 20mm groß, springt entweder an dem ...

von mellomania 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

evtl schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich muss mir etwas von der Seele schreiben und weil ich bei meinen Schwangerschaften damals immer aktiv im RUB-Forum war und mich dort ausgetauscht habe, seid ihr nun meine erste Anlaufstelle. Die Kinderplanung ist abgeschlossen-eigentlich. Ich habe zwei ...

von *bagel* 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes?!

Hallo liebe Mama's. Ich heisse Gülay und bin quasi neu hier. Ich bin in der 26 SSW. Letzten Freitag wurde ein "Zuckertest" gemacht,heute kam der Anruf das der Wert leicht erhöht war. Ich soll übermorgen nochmal hin und diesmal nüchtern etc. Hatte 2016 die Diagnose ...

von lorin, 26. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hier ist ja sicher auch die eine oder andere, die eine FG erlitten hat. Wie seid Ihr danach mit den - wohl unvermeidbaren - Ängsten an eine nächste SS rangegangen? Wie habt Ihr die überwunden? Und hat es dann beim nächsten Anlauf problemlos geklappt? Ich hatte am 4.5. in SSW ...

von Titounet 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 37

Hallo ... ich bin in der 6 Woche schwanger juhuuu freuen uns wie Bolle im November letzten Jahres hatte ich eine eileiterschwangerschaft inkl Not op zu dem Zeitpunkt war der linke Eierstock betroffen könnte aber erhalten bleiben jetzt nach 5 Monaten hat es gleich geklappt ...

von Nicl5555, 6. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Mit 38 nochmal schwanger werden? Fragen über fragen...

Hallo Ihr Lieben... Ich war vor Jahren schon einmal hier mit meinem zweiten Kind und fand es damals sehr nett hier. Mittlerweile bin ich vom Vater meiner Kinder getrennt und seit zwei Jahren super happy mit neuem ,sehr liebevollen Partner . Wir sind beide extreme Familien ...

von Silasmami 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger aber Wachstum im Rückstand

Hallo Mädels. Ich bin 41 Jahre alt und stolzer Mutter eines 6-jährigen Jungen. Ich habe nun einen IVF hinter mir von der ich schwanger bin und zwar auf Zwillinge. Die Punktion fand am 19.03.2018 statt und der Transfer von 2 Blastozyten am 22.03.2018. Am 04.04.2018 habe ich einen ...

von alenim 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.