Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xrisanta am 16.08.2020, 0:14 Uhr

Schwanger mit 41!

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich selbst habe mit meinem Ex Mann 2 Kinder, die dank ICSI entstanden sind. Leider habe ich ohne Hormone keinen Eisprung und einen sehr unregelmäßigeren Zyklus. Mit fast 40 Jahren bekam ich den Kinderwunsch mit meinem neuen Mann und FA meinte ich solle es 6 Monate versuchen und wenn es nicht klappt sehen wir weiter. Ich war im 2.ÜZ schwanger aber leider endete das mit einer Fehlgeburt in der 9.SSW. 7 Monate später wieder schwanger und wieder FG in der 9.SSW. Wir haben fast alles untersuchen lassen was geht. Gerinnung, Humangenetik, Insulinresistenz etc. Wirklich was gefunden hat man nicht. Mein alter FA hat es aufs Alter geschoben und gesagt meine Eizellen sind auch sehr alt....
Mein neuer FA hat nochmal Hormone geprüft uns aber auch an die KIWU überwiesen,
er wollte keine weitere Zeit verlieren. denn Fakt ist leider, das unsere EZ so alt sind wie wir selber und leider nicht jünger werden. Wir haben es mit einer IVF versucht, hatten 1 EZ die dann als Blastozyste eingesetzt wurde. Leider war der Versuch negativ. Und dann das Wunder, 2 Monate später bin ich auf natürlichem Wege ss geworden, mit 41 Jahren! Bin jetzt in der 11. Woche. So richtig zu freuen traue ich mich noch nicht, aber ich versuche positiv an die Sache
heranzugehen. Aber wenn du es wirklich willst solltest du die nächsten Schritte angehen und einen Termin bei deinem FA machen. Er kann dich beraten wie es weitergehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ängste in der Schwangerschaft

Hallo Alle zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich es immer wieder schrecklich finde welche Angst einem von der Gesellschaft und Experten in der heutigen Zeit in der Schwangerschaft gemacht wird. Ich bin 39, zum zweiten Mal erfolgreich (vorab 2 Fehlgeburten) schwanger ...

von Ginasmama, 28. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger kurz nach absetzen

Hallo ihr lieben ich bin 36 und mittlerweile 3 fache Mama. Mein jüngstes Kind ist 14 meine Ältestes 18 geworden. Die mittlere wird 17. Ich habe im April die Pille abgesetzt nach 8 Jahren und nun am 6.5 positiv getestet. War am Sonntag im Kh weil ich Schmerzen hatte und sie ...

von Sunny 020306, 6. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Von der Ärztin wegen später Schwangerschaft verunsichert

Guten Morgen zusammen, wir haben uns nach reiflicher Überlegung für ein Kind entschieden, obwohl ich schon 41 bin wenn mein Kind auf die Welt kommen soll. Ich bin auch direkt nach einem Versuch schwanger geworden, was für mich ein Zeichen der Natur ist, dass mein Körper noch ...

von Maxi4 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 43

Hallo zusammen, ich bin in der 7. SSW, habe bereits eine 8 jährige Tochter und mein Partner hat eine 16 jährige Tochter, die meistens am Wochenende da ist. Ich stehe kurz vor der Scheidung, überlege, ob ich meinem Mann die Wohnung abkaufe und habe mir vor zwei Wochen ein Pferd ...

von Sherlock, 7. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 42

Hallo, ich habe schon von einigen 40+ Schwangerschaften gelesen hier und freue mich, dass ich nicht alleine bin. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, 5 davon verheiratet und jeder hat schon 2 Kinder in die Beziehung mitgebracht. Wir waren beide sehr früh Eltern ...

von Evienne, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 45 Jahren

Hallo ihr lieben, Bisher war ich stille mit Leserin gewesen. Heute war ich beim Frauenarzt weil meine Periode schon eine Woche überfällig ist. Beim US Konnte man leider nichts sehen, Blut wurde auch abgenommen. Ergebnis steht noch aus. Jetzt zum eigentlichen, ich bin 45 ...

von Amelie-Sophie 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 41🙈

Hallo ihr Lieben, Ich bin tatsächlich nochmal ss. Meine letzte Schwangerschaft ist 18 Jahre her. Mit meinem 2 Mann bin ich jetzt nochmal ss. Wir haben im Jänner begonnen zu basteln. Geglaubt hab ich nicht mehr wirklich daran. Aber schwups gestern positiv getestet. Ich hab die ...

von Amanoa15 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich schwanger, mit fast 42

Hallo liebe Foren-Gemeinde, endlich kann ich mich jetzt auch mal zu Wort melden, nachdem ich jahrelang nur still mitgelesen habe. Seit 2014, das Jahr, in dem ich meinen Lieblingsmann geheiratet habe, haben wir versucht doch noch mal ein gemeinsames Kind zu bekommen ( er ...

von Sunnny13, 6. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.