Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeikeMama, 7. SSW am 07.12.2010, 14:22 Uhr

Schwanger mit 41

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin eigentlich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Mein Name ist Heike, bin 41, habe schon 3 Kinder und bin nach einer Fehlgeburt im März dieses Jahres erneut schwanger. Bin in der 7. SSW und hoffe das diesmal alles gut wird. Die Angst bleibt natürlich. Ansonsten genieße ich jetzt die Vorweihnachtszeit, bin ja schon im Beschäftigungsverbot, was ich ehrlich gesagt auch genieße. Weiß garnicht was ich mit der vielen freien Zeit anfangen soll......
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße Heike

 
5 Antworten:

Re: Schwanger mit 41

Antwort von carla73, 13. SSW am 07.12.2010, 14:46 Uhr

Herzlich Willkommen Heike!
Ich wünsche Dir, dass dieses Mal alles gut wird und drück´ GANZ GANZ FEST die Daumen.
Ansonsten habe ich eine Idee, wie Du Deine viele freie Zeit nutzen kannst:
berichte einfach hin und wieder etwas über Deine SS, Deinen Höhen und Tiefen, Deinen Hormonausbrüchen oder einfach so, weil Dir gerade danach ist.
Hier bist Du gut aufgehoben. Ich selbst bin auch noch nicht lange dabei, fühle mich hier aber pudelwohl.
Lieben Gruß
Carla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 41

Antwort von Canaren, 16. SSW am 07.12.2010, 14:48 Uhr

Herzlich willkommen hier und eine schoene kugelige Zeit mit uns,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 41

Antwort von Rike01, 34. SSW am 07.12.2010, 16:51 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir ! Wünsche Dir eine ganz gute, komplikationslose Schwangerschaft. Bin übrigens 42 und erwarte mein zweites. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 41

Antwort von nasta71, 19. SSW am 07.12.2010, 18:55 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Zeit wünscht Dir Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 41

Antwort von Püminsky am 07.12.2010, 21:36 Uhr

Willkommen und Glückwunsch zum Krümelchen!
Die Daumen sind gedrückt.
Wirst dich hier sicher schnell sehr wohlfühlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seid Ihr schnell schwanger geworden?

Hallo an Euch, muss mich mal ausquatschen. Ich bin nicht schwanger. : ( Mein Kleiner wird im Mai zwei Jahre und ich möchte ein zweites Kind, habe aber ganz, ganz große Sorgen, dass es wegen meines Alters nicht mehr klappen könnte. Ich hätte ja gerne früher mit der ...

von karisma 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wer ist die älteste schwangere hier wenn ich fragen darft??

Guten morgen, ich bin in behandlung für meine 1 ICSI, an Monntag war ich beim Arzt, denn ich war sehr ärkeltet, er wollte mir antibiotik verschreiben, ich habe gesagt ich wollte keine, er frage warum nicht? ich habe ihn gesagt das ich beh, bin um noch ein kind zu bekommen, weiss ...

von thalia0206 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger Ü40

Hallo , bin so eben hier neu eingetreten und hoffe das ich mich mit anderen Mamis Ü40 austauschen kann. Bin in der 28 ssw und unser Zwerg kommt somit im Febr.2011 zur Welt. Habe schon einen erwachsenen Sohn,tja und nun, nach 22 jahren ;-) werde ich doch glatt nochmal ...

von sternenkind2011, 28. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Juhu, schwanger!

Hallo, zwar bin ich noch keine 35+, dennoch denke ich, das ich mich hier wohl fühle. Habe diese Woch erfahren das ich schwanger bin. Kann es noch gar nicht glauben ...! Würde mich gerne austauschen und von anderen Erfahrung sammeln etc. Es ist alles so neu und ...

von Nessilein 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

geplante schwangerschaft und fernreise

hallo zusammen, ihr dürft mich jetzt gern alle für verrückt halten, aber ich brauche mal objektive meinungen. als erstes müsst ihr wissen, dass ich ein mensch bin, der plant, der sich über alles einen kopp macht und alle eventualitäten durchdenkt... ...und nun zu meinem ...

von muckel999 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Meine letzte Schwangerenberatung...

...in diesem Leben!!! CTG = 10 Punkte und Prinzessin super aktiv US = Püppilotta wird ne kleine Dicke, wie die Mama ;-) Messwerte heute knapp 3500 g und 49 cm Und sie hat sich (mal wieder) gedreht, liegt vorbildlich in Schädellage. (typisch wieder Hanna nacheifern ...

von Tinkerbelle, 38. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Thema gehört nicht ins Schwangerforum trotzdem mal euren Rat

Wir haben ein sehr gutes Freundespärchen sie sit in der 20 Woche SS sind seit 2 JAhren verheiratet alles super. ER war vor etwas mehr als 7 Jahren mit einer Frau aus Amerika zusammen. Hat vor 7 Jahren Schluß gemacht sie warne damals 4 Jarhe zusammen. Sie war psychisch krank, ...

von Ostfriesenmama, 39. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

IST JEMAND HIER DURCH ICSI SCHWANGER GEWORDEN???

Hallo suzammen, ich weiss ich passe nicht so richtig hier, aber meine frage steht ja oben, ich habe 5 IUI hinter mir ohne erfolgt, ( nur die erste hat geklapp eschwanger mit zwillins) haben sich leider in der linke eileiter eingenischte, eileiter weg, und zeit dem nix, diese ...

von thalia0206 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit dann 41?

Hallo! Bin ziemlich down und brauche dringend mal einen Rat. Habe mit der Familienplanung eigentlich abgeschlossen gehabt. Wurde dann letzten Monat trotz Pille schwanger, gebe zu die anfängliche Freude darüber hielt sich in Grenzen, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann. ...

von Bea+Chrissi 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Hallo Mädels, ich bin 38 J. und habe schon Kinder aus 1. Ehe, mein Partner auch. Bei ihm ging das nicht so leicht, weil seine Schwimmerchen wohl zu wuselig sind. Bei mir ging das bisher immer flott mit dem Schwangerwerden. Habe meine Tage erst wieder bekommen und wenn ...

von Alex18 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.