Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 10.09.2012, 18:41 Uhr

schwanger mit 40 +

...schreibt jemand der einfach nur dumm ist wie Stroh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leicht bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo, habe nun schon seit 3 Tagen ganz leicht bräunlichen Ausfluss, aber immer nur 1x kurz am Tag (bin in der 10.SSW) muss aber dazu sagen, dass das erst nach dem Gv vor 3 Tagen angefangen hat. Kann das also daran liegen? Hatte auch direkt nach dem Gv einwenig Blut im Höschen, ...

von Tekitisie 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger?

Wer hatte diese Anzeichen einer SS? ....Also, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, hatte genau 1 Woche nach Beginn meiner Periode GV, mein Eisprung müsste so am 27.8 herum gewesen sein, jetzt habe ich schon ca. 6 Tage Unterleibsziehen, Schwindel zwischendurch ( ...

von mother06 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Chancen einer Schwangerschaft

Hallo liebe Spätgebärende ;) Manchmal habe ich ja schon gedacht ich wäre mit 38 in den Wechseljahren gekommen aber dennoch ist bei mir bis jetzt alles normal...regelmäßig meine Periode, selbst, nach dem ich meine Pille im April abgesetzt habe!Was meint Ihr, bin ich wohl noch ...

von mother06 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Hurra Schwanger

Hallo Muttis!!! Hurra, es hat geklappt.... ich bin schwanger!!! Habe vorhin getestet und der Test ist positiv. Ich kann es kaum fassen :-) Unser Großer ist 4 Jahre alt. Jetzt werden wir wohl im April unser 2. Kind bekommen... wenn alles gut verläuft! Ich hatte einen ...

von Rundinella 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Zu meinem beitrag "reaktion des umfelds auf schwangerschaft"

Hallo, ich wollte mich für die antworten auf meinen beitrag (juni) bedanken! Bin mittlerweile schwanger in der 9. Woche. Schwiegermutter hat sich sehr gefreut ( meine bedenken waren also unbegründet), meine eltern sind begeistert, dass die familie sich vergrössert (grosse ...

von federlein, 9. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Thema wieder aufgegriffen: Angst nicht mehr schwanger zu werden

Ihr Lieben, so lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, da ich ja eigentlich gar nicht hier her gehöre. Ich bin ja nicht schwanger. Doch lese ich oft still mit und beneide alle Schwangeren hier im Forum so sehr. Die Ein oder Andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern ...

von strandläufer 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Angst nicht mehr schwanger zu werden

Hallo ihr Lieben, inzwischen habe ich mich wieder eingefunden nach der FG. Die Gyn. machte mir Mut und meinte hormonell und gesundheitlich würde sie mir raten erstmal so ss zu werden nach der FG. Sie würde einige 42jährige die ss wurden nach einer FG betreuen. Meine ...

von Ostfriesenmama 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit Ü40

Hallo, bitte um Erfahrungsberichte: Ist jemand mit 42 (1.Kind) schwanger geworden? Alles ist lt. FA bei mir in Ordnung..meint jedoch mit 42 kaum? Dabei höre oder lese ich sehr oft, dass auch Frauen über 40 schwanger werden können. Soll jetzt Phyto L nehmen? Was meint ihr, ...

von AllinaS 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger

Hallo alle zusammen, Am Montag habe ich erfahren das ich schwanger bin, was ja mal zunächst eine erfreuliche Nachricht ist.Den wir haben uns beide ein Kind gewünscht. Allerdings ist mein Hormon Wert bei 34,9 und das macht meiner Ärztin etwas sorgen (mir natürlich auch). Sie ...

von Nadine_79 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger 38 woche blase geplatzt?

Hallo ich bin adelia, habe paar fragen .:gestern habe ich auf einmal beim brücken wasser verloren es sah so aus wie urin ..jetzt weiss nicht ob meine blase geplatz ist?wie sieht aus wenn die blase platz was für farbe ist es?und was passiert wenn blase platz?ich habe keine ...

von adelia, 38. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.