Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 18.05.2021, 14:03 Uhr

Schwanger mit 39

Hallich habe vier Kinder zwischen 18 und 1 Monat,bei mir waren die späten Schwangerschaften die leichteren für mich,bei der Großen hatte ich eine Präeklampsie,bei der 2.lief alles dahin.
Meine Jüngste hab ich mit 45 bekommen und mir ging es bombastisch,genau wie bei meiner 5Jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 40 ....

Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Tagen durch einen positiven Test erfahren, dass ich schwanger bin... mit gemischten Gefühlen... Zu mir: ich habe 4 Kinder , alles Jungs. Ich denke im Unterbewusstsein habe ich mir immer noch ein Mädel gewünscht... habe das aber ...

von jaco_80 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen geringe Abstände in Schwangerschaften

Hallo zusammen, im Juli bin ich durch ICSI bzw. Kryo mit eineiigen Zwillingen schwanger gewesen. Leider habe ich sie durch FFTS mit plötzlichem Blasensprung und Wehen in der 22. SSW verloren. Der Arzt sagte, dass die Gebärmutter schon so groß wie in der 32. SSW gewesen sei und ...

von Asus, 13. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Keuchhustenimpfung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, gestern hat mich meine Frauenärztin darauf angesprochen ob ich mich gegen Keuchhusten impfen lassen möchte. Es wird ab der 30 SSW empfohlen und dadurch würde das Baby schon im Mutterleib einen Schutz abbekommen und hätte schon Abwehrkräfte bis man das Baby ...

von Enomine, 31. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit dem 6

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin . Ich werde 36 und bin 5 fache mama 21,15,11,2 und 11 monate alt . Unsere Familienplanung wahr abgeschlossen wollte auch dieses Jahr wieder arbeiten gehen schon schwer mit 2 kleinen Zwergen. Ich habe am Freitag einen test gemacht ...

von Mini85, 2. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden trotz PTS und CVI

Hallo Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich möchte gerne ein Baby und bin aktuell total verunsichert und habe Angst. Ich selbst bin schon 35 und habe Postthrombotischessyndrom und CVI Meine Venenklappen sind kaputt nach einer 3 Etagen Thrombose und ...

von Bine198 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bammel Schwangerschaft erzählen...

Jetzt hab ich tatsächlich in meinem Alter ziemlich Bammel, meiner Familie (Eltern, Geschwister...) von der Schwangerschaft zu erzählen. Mit knapp 40. ...ich weiß ja selber, dass es nicht gerade die ideal-bedingungen sind, aber mit Corona ...

von Hurrican, 13. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Blutbild und Eileiter ok, trotzdem nicht schwanger...Clomifen??

Hallo, nachdem ich mittlerweile einen guten Hormonstatus auch mit gutem AMH Wert in der Hand halten durfte, und die Bauchspiegelung mit Eileiterspülung auch nichts ergeben hat, fragen wir uns langsam, weshalb wir einfach nicht schwanger werden bzw. an was es noch liegen ...

von Milaleksej85 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, habe das Ergebnis von meinem Zuckertest (OGTT) bekommen. 93/175/109. Mein Nüchternwert ist um 2 Punkte zu hoch und die anderen Werte sind in Ordnung. Jetzt bin ich total niedergeschlagen und am heulen. Mit diesem einen Test wird festgelegt, das ich ...

von Enomine, 24. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Gibt es hier Frauen, die mit 45 plus natürlich schwanger geworden sind...

Hallo Bitte nur Berichte von Frauen, die selbst schwanger waren und das mit eigenen Eizellen (also nicht durch Eizellspende). Bitte keine Hörensagen-Geschichten (die Bekannte einer Bekannten; mein Arzt hat erzählt, dass...). Das wäre mir wichtig! Danke! Mich würde ...

von NuNun 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht!?

Hallo Zusammen, Ich habe insgesamt immer 28 ZT. Eher mehr als weniger wenn es selten mal anders ist. Ich bin heute im ES+12. Am ES+9 und ES+10 hatte ich so 2-3 mal ganz leichte Braune Schmierblutung mit Eiweiß Schleim. Außerdem auch so Unterleibsziehen und leichte ...

von Aysemih 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.