Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 12. SSW am 09.12.2012, 13:58 Uhr

Schwanger mit 37

Huhu,

ich bin auch 37, bei Geburt im Juni dann schon 38.

Ich habe auch Übergewicht und 1 Tag nach dem positiven SST habe ich einen Zuckerbelastungstest gemacht, der auch die Diagnose Diabetes brachte.

Ich wurde natürlich auch als Risiko-SS eingestuft - aber deshalb wurde nicht die ganze SS in Frage gestellt. Habe bis zur 10. SSW wöchentlich US gehabt, um genau zu schauen, ob alles gut ist.
Der nächste Termin ist erst in der 13 SSW und ich hoffe, dass weiterhin alles gut ist.

Bei soviel Unsensibilität würde ich echt auch den Arzt wechseln, gerade in der SS ist man noch empfindlicher und da braucht man vor allem Vertrauen zum Doc.

Das Rauchen würde ich an deiner Stelle auch so schnell wie möglich beenden. Das ist das Einzige was jetzt in deiner Hand ist und was du zum Besten deines Kindes beenden kannst. Alle anderen Faktoren sind nun mal so wie sie sind. aber das Rauchen nicht.

Alles Gute
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger?

hallo, bin 35 und schwanger. habe schon 3 kinder. meine FA konnte kein herzschlag erkennen und wollte abwarten. nach dem abwarten wieder kein herzschlag. sie will noch eine woche abwarten. das macht mich so verrückt, kann nicht schlafen. sie sagt. wenn das ebryo nicht ...

von engelweiß 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Hallo, lese bei Rund-ums-Baby schon seit meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn der mittlerweile 5 ist. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns erst jetzt entschieden es nochmal zu versuchen, ich bin im Oktober 40 geworden. Nach 5 Jahren habe ich mir am 19.9. die Mirena ziehen ...

von Laube72 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden ü35 - nur mit "Hilfe"'???

Hallo! Eigentlich les ich hier meistens nur mit, aber heute muss ich auch mal eine Fragen stellen. Bin nämlich etwas verunsichert. Mein Mann und ich sind gerade im 2. ÜZ für unser 3. Kind. Ich bin 361/2 und ich habe schon zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Unser 1. Kind ...

von Sume76 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40

Schwanger mit 40 ...habe hier und da gelesen, das ich nicht die Einzige "Ü 40-Schwangere" bin. Wer von euch ist auch bereits 40 oder ältere Schwangere und wie geht es euch damit? Wie sind eure Erfahrungen auch mit eurer Umwelt (Freunde, Familie etc.) Ich freu mich sehr, ...

von Mely72 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Rasche Schwangerschaftsfolge

Hallo! Alsoich bi 40 und habe schon 4 Kinder.Sie sind 16,13,8 und 15 Wochen alt. Alle Kinder sind vom gleichen Mann,falls es jemand wissen möchte. Weil mich oft die Leute fragen,was ich eigentlich frech finde. Nunzu meinem Problem.Ich habe letzte Woche erfahren,dass ich ...

von illesbabynr4, 8. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 38, 5. Kind

Hallo, also in meinem Fall könnte man sagen, dass ich alles schon weiß was Schwangerschaften etc. betrifft, nur dem ist nicht so...ich war vor drei Wochen bei der Pränataldiagnostik dort hat die Ärztin gemeint alles im Grünen...vor drei Tagen war ich bei meinem FA der meinte es ...

von Iris74, 23. SSW 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Hallo, ich habe schon 3 Kinder in alter von 21, 10, 8 J. alt. Und ich habe nicht gedacht das ich noch mal Schwanger werde. Aber jetzt freue ich mich. Mein Freund hat auch 3 Kinder und er ist jetzt Opa geworden. Ist schon komisch, er wird Opa und jetzt in feb. 2013 ...

von Schlange, 23. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger oder verdunstungslinie?

Ich habe meine tage diesesmal verkürzt gehabt 3 tage nur und sonst immer 7 tage,na ja dacht mir nix weiter,jetzt habe ich seit 2 tagen übelst Leistenschmerzen,rückenschmerzen,bauchschmerzen dachte vielleicht ist es die erkältung die sich auf die nieren geschlagen haben oder ...

von belladonna76 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

mit 48 schwanger

Also, unsere Gesellschaft ist doch voll spiessig, wenn ich das hier lese, und hat den totalen Alterskomplex, das regt mich so au, es ist doch völlig egal, wie alt man ist, wenn man ein Kind bekommt, mein Gott, jungen Eltern kann auch etwas passieren, wenn man es so sehen will, ...

von nina603603603 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.