Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belg, 9. SSW am 26.05.2015, 13:42 Uhr

Schwanger mit 1 Kind

Hallo, ihr Lieben!!
Wie habe ich euch alle vermisst!!! Die Sache ist die, dass ich mich mit meinem Mann in Kroatien erholte. Ich fühlte mich seelisch irgendwie erschöpft und brauche eine richtige Erholung ohne Störungen.. Nachdem der Ultraschall zeigte, dass sich nur ein Embryo eingenistet hat, haben wir uns an die Reise gemacht.
Also, brauche ich keine Reduktion zu machen. Ich hoffe nur, dass mit diesem Kind alles gut wird. Es wird sich gut entwickeln. Hoffentlich. Danke.

 
12 Antworten:

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Bella-Italia am 26.05.2015, 14:32 Uhr

Hatte schon immer zwischendrin mal geschaut, ob du dich gemeldet hast-schön, dass sich eins eingenistet hat.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Belg am 26.05.2015, 14:40 Uhr


Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von sterntaler82 am 26.05.2015, 15:25 Uhr

Ich hab die Tage auch an dich gedacht, auch wenn ich mit dir nicht in allem einer Meinung bin , wünsche ich dir von Herzen alles gute.
Und ich bin sicher das alles gut gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Jomol am 26.05.2015, 17:24 Uhr

Alles Gute!
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Mystique77 am 26.05.2015, 17:29 Uhr

Liebe belg,
ich freue mich sehr für dich/ euch das euch die Reduktion erspart geblieben ist und hoffe du konntest dich ein wenig erholen... genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen... Wünsche euch alles Glück der welt

GLG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Maximum am 27.05.2015, 6:34 Uhr

alles gute und genieß jeden Tag...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von bin001 am 27.05.2015, 9:31 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles gut bleibt. Erhol Dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Belg am 27.05.2015, 15:21 Uhr

Danke, ich hab auch an ihr alle gedacht...Es ist so angenehm, diese Unterstützung hier zu haben. Ohne euch und meinen Mann wäre ich bedeutend schwächer...Geschweige denn über die Kiewer Klinik, die mir so half..Und auch psychologisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Belg am 27.05.2015, 15:24 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Belg am 27.05.2015, 15:28 Uhr

Oh, danke. so nett!!
Gott sei Dank, die Reduktion ist mir wirklich erspart geblieben. Sonst wäre es zu "traumatisch". Seht euch, eine 65 jährige hat keine Reduktion gemacht und jetzt hat 4 schwache Kinder. Die Methode ist widersprüchlich.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Belg am 27.05.2015, 15:29 Uhr

JAAAA!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 1 Kind

Antwort von Belg am 27.05.2015, 15:30 Uhr


Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mit 38 nochmal schwanger? 3. Kind

Moin moin.. hm, da ich hier nun schon seit geschlagenen 3 Stunden wach liege und mir so vieles durch den Kopf geht, muss ich das nun alles los werden. Also ich bin 38 und habe bereits zwei Söhne, die 19 und fast 16 Jahre alt sind. Eigentlich waren beide nicht geplant und ...

von micker 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder schwanger mit 3 Kind und neuer partner

Hallo ich bin mit meinen drittem Kind schwanger(6woche)meine beiden großen 14/15 Jahre alt Leben beim ihrem Papa von den ich getrennt lebe.mittlerweile habe ich einen neuen Partner und wir freuen uns aufs baby.die Situation ist sehr schwer für mich da meine Kinder keinen Kontakt ...

von Phsychobraut, 6. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder. Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus. Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden. Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter. Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere ...

von Schlange, 31. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 38, 5. Kind

Hallo, also in meinem Fall könnte man sagen, dass ich alles schon weiß was Schwangerschaften etc. betrifft, nur dem ist nicht so...ich war vor drei Wochen bei der Pränataldiagnostik dort hat die Ärztin gemeint alles im Grünen...vor drei Tagen war ich bei meinem FA der meinte es ...

von Iris74, 23. SSW 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 40 J. ! 3 Kinder

Hallo, ich habe schon 3 Kinder in alter von 21, 10, 8 J. alt. Und ich habe nicht gedacht das ich noch mal Schwanger werde. Aber jetzt freue ich mich. Mein Freund hat auch 3 Kinder und er ist jetzt Opa geworden. Ist schon komisch, er wird Opa und jetzt in feb. 2013 ...

von Schlange, 23. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit dem 5.Kind

Hallo, ich frage mich ob es hier noch mehr Mütter gibt,die wie ich das 5.Kind bekommen.Ich freue mich wieder sehr auf die neue Seele,die den Weg zu uns gefunden hat.Doch mit fast 40 Jahren habe ich auch paar Ängste und die Schwangerschaft hat schon etwas holperig angefangen.Ich ...

von freieDruidin, 5. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Ich gehe jetzt zur Schwangerschafts beratung! ( wegen Kindsvater)

Hallo, Mir ist jetzt von einer Freundin geraten worden. Mir Hilfe von der Schwangerschafts beratung zu holen. ( Wegen den Kindsvater ) Seine Sperma wäre nicht so wie es sein soll! Er könnte keine Kinder zeugen, das fällt ihn jetzt ein. Meine freunde sagen er will sich ...

von Pferd, 7. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 36, drittes Kind!

Liebe Leute! bin neu hier angemeldet und würde mich über eure Nachrichten freuen. Ich habe bereits zwei Söhne aus meiner ersten Ehe, jetzt sind die beide 13 und 9. Nun bin ich zum zweiten mal verheiratet und in einer sehr glückliche Ehe. Wir 4 verstehen uns super und sind sehr ...

von Pandora74 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.