Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 07.05.2018, 20:59 Uhr

Schwanger aber Wachstum im Rückstand

Beileid will ich dir nicht aussprechend, einfach weil ich Optimist bin.

Aber wegen Ausschabung. ich hatte eine in der 10ten SSW im Februar diesen Jahres. Ärzte im KH und auch mein FA meinten alle, man könnte sofort wieder schwanger werden. Auch nach einer Ausschabung. es gibt kein höheres Risiko, im Gegenteil, es wird sogar dazu geraten nicht zu lange zu warten weil der Körper aus der FG lernt und man noch im Schwanger-Modus steckt. Sie empfehlen aber die erste Blutung abzuwarten damit man besser rechnen kann. Ist halt blöde wenn du nach einer Ausschabung wartest, und wartest, das die Blutung einsetzt, und dabei bist du schon wieder schwanger. Würde ja bei dir wegfallen.

Wir haben auch den ersten Zyklus abgewartet. Dauerte fast 6 Wochen bis ich meine Periode hatte. Der darauf folgende Zyklus war dafür kürzer. beide im Schnitt genommen entsprechen meinem normalen Zyklus fast genau. Und der jetzige scheint jetzt sich normalisiert zu haben, jedenfalls passt es vom Zeitpunkt des ES wieder. Entsprechend positiv gehen wir es an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.