Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi4 am 17.11.2010, 14:43 Uhr

Schwanger ab 45

Wer ist in diesen Alter nochmal schwanger geworden.

 
4 Antworten:

Re: Schwanger ab 45

Antwort von vallie am 17.11.2010, 14:52 Uhr

ach, auch mal wieder hier??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ab 45

Antwort von Ostfriesenmama, 40. SSW am 17.11.2010, 21:00 Uhr

Liebe Sissi,

meine Schwägerin ist mit 45 das 1. Mal Mutter geworden. Davor hatte sie jahrelange Kämpfe mit der unfruchtbarkeit bis hin zu vielen FG`S.

Herzliche Grüße
O-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, aber ich war auch schon älter....

Antwort von Danie1710 am 18.11.2010, 2:38 Uhr

Bei Kind 1: 35 Jahre - leider FG mit AS in der 11. SSW. am 23.10.2002
Bei Kind 2: 36 Jahre - zur Geburt 36 Jahre + fast 9 Monate
Bei Kind 3: 41 Jahre - zur Geburt 42 Jahre + fast 6 Monate

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ab 45

Antwort von royalty am 20.11.2010, 20:42 Uhr

Hallo,

ich bin mit 42 zum 1. mal ss geworden und hab es mit 43 bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thema gehört nicht ins Schwangerforum trotzdem mal euren Rat

Wir haben ein sehr gutes Freundespärchen sie sit in der 20 Woche SS sind seit 2 JAhren verheiratet alles super. ER war vor etwas mehr als 7 Jahren mit einer Frau aus Amerika zusammen. Hat vor 7 Jahren Schluß gemacht sie warne damals 4 Jarhe zusammen. Sie war psychisch krank, ...

von Ostfriesenmama, 39. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

IST JEMAND HIER DURCH ICSI SCHWANGER GEWORDEN???

Hallo suzammen, ich weiss ich passe nicht so richtig hier, aber meine frage steht ja oben, ich habe 5 IUI hinter mir ohne erfolgt, ( nur die erste hat geklapp eschwanger mit zwillins) haben sich leider in der linke eileiter eingenischte, eileiter weg, und zeit dem nix, diese ...

von thalia0206 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit dann 41?

Hallo! Bin ziemlich down und brauche dringend mal einen Rat. Habe mit der Familienplanung eigentlich abgeschlossen gehabt. Wurde dann letzten Monat trotz Pille schwanger, gebe zu die anfängliche Freude darüber hielt sich in Grenzen, sowohl bei mir als auch bei meinem Mann. ...

von Bea+Chrissi 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Hallo Mädels, ich bin 38 J. und habe schon Kinder aus 1. Ehe, mein Partner auch. Bei ihm ging das nicht so leicht, weil seine Schwimmerchen wohl zu wuselig sind. Bei mir ging das bisher immer flott mit dem Schwangerwerden. Habe meine Tage erst wieder bekommen und wenn ...

von Alex18 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo, ich stelle mich mal schnell vor. Ich heiße Regina und bin 37 Jahre alt,ich habe eine Tochter die in 8 Wochen 2 Jahre alt wird.Ich würde mich liebend gern zu Euch gesellen und freue mich auf einen regen Austausch! Nun haben wir uns entschieden ein Geschwisterchen zu ...

von Regina35 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder Schwanger

Ist hier jemand in der gleichen Situation,meine Zwillinge kamen im Februar und nun bin ich wieder schwanger? Ich werde im Februar 44 und die Zwillinge halten mich total auf trab,wie soll ich das nur schaffen???Wir haben nur einmal beim verhüten geschlampt,was natürlich blöd ...

von Liv25, 5. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit fast 39 ???

Hallo, vielleicht kann mir einer Mut machen. Ich bin 38(fast 39) und hätte noch so gerne ein drittes Kind! Meine anderen beiden sind 9 und 7 Jahre! Nun habe ich aber Bedenken, das die beiden großen mit dem Kleinen dann nichts mehr anfangen könnten, bzw. zu kurz kommen würden! ...

von martha-jo 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger im richtigen oder nicht richtigen alter

Hi schreib mal wieder. Lese oft bei euch mit und stelle doch fest das es mehr schwangere gibt in meinem alter. Nur komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe dort festgestellt das es Mamis gab die deutlich jünger waren als ich es sein werde wenn mein zweites Krümelchen kommt. ...

von Micha70, 11. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Welche Schwangere arbeitet denn noch in Vollzeit ?

Mensch ich muß mich echt zusammenreißen. Würde am liebsten dan ganzen Tag im Bett liegen und meinen Bauch streicheln. An Arbeiten gar nicht zu denken :-( Dabei bin ich selbstständig und muß meinen Hintern hoch kriegen. Ich habe aber überhaupt keinen Bock zur Zeit und bin Müde ...

von Ostfriesenmama, 28. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger mit 43?

Hallo, bin momentan vollkommen durch den Wind. Habe hier einen positiven Schwangerschaftstest liegen.... Habe allerdings schon 4 Kinder im Alter von 22, 18, 14 und 6 Jahre und bin selber 43 Jahre alt. Das war absolut nicht geplant- weiß garnicht was ich denken soll... Gab oder ...

von popi 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.