Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel021013  am 16.10.2014, 21:08 Uhr

schrecksekunde - grinssekunde

Hallo

Ich hatte heute einen FA Termin und habe deshalb anders als sonst am frühen Nachmittag geduscht. Es waren alle von der Schule und dem Kiga zurück und auch der Micro stöberte fröhlich herum, ich beeilte mich also wie am Spieß. Als ich in der feuchten Duschwanne stand färbte diese sich rosa/blutrot. Ich erschrak fürchterlich und rief nach meinem Mann. Angelockt von meinem Gekreische, standen postwendend alle vor meiner Dusche. Sekunden später sah ich, dass ich mich beim rasieren in die Kniekehle geschnitten hatte und ein Rinnsal sich von dort in die Dusche ergoss.

Natürlich war ich froh, dass nichts passiert war, aber grinsen musste ich schon auch.

Beim FA dagegen unaufregend, von 19+4 auf 20+6 gestuft, mini ist gute 21cm und 350gr.

Ich wünsche euch noch einen heiteren Abend.

 
1 Antwort:

Re: schrecksekunde - grinssekunde

Antwort von DeLania am 17.10.2014, 7:20 Uhr

Hallo.
Oh was ein Schreck!!! Gott sei Dank war es ein Fehlalarm!
Puuuuh! Hinterher kann man drüber lachen, aber ich will nicht wissen, was da im ersten Moment in Dir vorgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.