Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bine1966, 15+5. SSW am 12.07.2006, 17:39 Uhr

@Schokoladenkuchen

Hallo Nicki,

schön, daß bei dir alles gut verlaufen ist!
Ich habe eine andere Entscheidung als du getroffen, mit der ich aber nun sehr erleichtert "weiterbrüten" kann. Kannst du ja mal weiter oben lesen, wenn du magst.

A pros pos "du gehörst hier eigentlich nicht hin"...diese klare Trennung muß frau hier doch wirklich nicht vollziehen! Ich turne zwischendurch schließlich auch im Jan.-Forum herum (obwohl mein ET sogar zw. dem 29. u. 31.12 liegt)..bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, was denn DIE "alte" Mutter da will!!
Es kommt halt immer auf die Themen an, die einen ansprechen, finde ich!

Also, melde dich hier ruhig öfter zu Wort!!!

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.