Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby_im_juli am 14.11.2008, 9:53 Uhr

schöne Kinderlieder-CD

Vielleicht nicht so ganz das richtige Forum für die Frage, aber hier scheint es ja einige Mamas die schon Kinder haben zu geben, deshalb probiere ich es einfach mal... suche eine CD mit schönen klassischen Kinderliedern. Habe gestern mal etwas im Internet geschaut, aber kann mich irgendwie nicht für leicht schräg singende Kinderchöre und Nena singt Kinderlieder erwärmen. Das kann ja auch mein "Erwachsenengeschmack" sein. Deshalb wollte ich einfach mal von Euch wissen, welche CDs Eure Kinder gut finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.