Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine1974, 7. SSW am 05.03.2012, 13:15 Uhr

Schock... Zwillinge...

Hallo,

ich bin 37 Jahre... Ich war heute bei FA und Sie meinte dann tja das sind ZWEI... Absoluter Schock. Lt. Rechner hier wäre ich in der 7+2. Jedoch geschallt hat sie 6+2... na ja warten wir mal den nächsten Ultraschall in zwei Wochen ab... Wir haben bereits zwei kinder 20 und 2 Jahre....

 
18 Antworten:

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Kmaus81 am 05.03.2012, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch mal zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Kimmy07, 27. SSW am 05.03.2012, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich hab mir immer Zwillinge gewünscht, krieg aber "leider" nur einen :-)
Freue mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von nadine1974 am 05.03.2012, 14:13 Uhr

bislang hält sich die Freude in Grenzen... Aber sie wird sicherlich noch kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von limkisa, 20. SSW am 05.03.2012, 14:40 Uhr

Glückwunsch zu Zwillingen, habe mir auch immer welche gewünscht aber nur einzelne Mädels zur Welt gebracht und nun mit dem dritten Mädel in 20Woche schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von gabi14, 30. SSW am 05.03.2012, 15:26 Uhr

Gratuliere!!!!!

Habe im Oktober die gleiche Nachricht bekommen.
Mittlerweile bin ich in der 30 SSW und habe mich mit dem Gedanken angefreundet und freue mich total bald unsere Zwergerl im Arm zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Maximum am 05.03.2012, 16:35 Uhr

ist doch schön... lichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Maximum am 05.03.2012, 16:35 Uhr

ist doch schön... lichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Canaren am 05.03.2012, 16:51 Uhr

dann gratuliere ich gleich mal doppelt...ich würd mich gern auf das Abentheuer Zwillis einlassen :-) lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von jojomama, 25. SSW am 05.03.2012, 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Dopperlpack !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Morla72 am 05.03.2012, 17:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Yvonne76, 15. SSW am 05.03.2012, 20:15 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
So ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft, da war ich 31. Klar habe ich mich gefreut, aber ich wußte auch wie schwer es werden würde mit zweien auf einmal...
Und den Spruch, das habe ich mir auch immer gewünscht, wirst Du noch oft hören... Vor allem, wenn Fremde in den Kiwa schauen, Ich habe den Satz gehasst - wenn die wüßten ...
Aber mittlerweile sind die Beiden fast 5 und es ist wirklich wunderschön, wir haben noch eine Tochter mit 11 Monaten dazu und ich bin in der 15. Woche schwanger. Hätte damals nie gedacht, dass wir nochmal den Mut haben, Kinder zu machen...
Geniesse es einfach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Maxi74, 13. SSW am 06.03.2012, 7:47 Uhr

huhu,

so ging es mir vor 12 jahren.. dachte schwanger mit 1 und zack waren es 2 .
war auch geschockt ;-) und schade das man in dem moment kein schreckschnäpschen trinken kann ;-).

alles zu schaffen, für zwillinge gibts nur 1 rat der wirklich hilft..NICHT VERRÜCKT MACHEN LASSEN ..du hast 2 hände und eben nicht mehr.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Sonne2012, 13. SSW am 06.03.2012, 9:07 Uhr

Das wird schon!
Meine Mutter wuste vor 39 Jahren nicht das sie Zwillinge bekommt und hat es auch geschafft
Mit Kleinkind und ohne Waschmaschine und Co
Bin auch gross geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von Kristin_L, 9. SSW am 06.03.2012, 11:22 Uhr

oh je! Da ich mega-erleichtert war, als der FA bei mir definitiv nur eins gesehen hat, kann ich deinen Schock verstehen (die ganze Schwangerschaft war bei mir nicht geplant). Aber das Leben bringt halt immer wieder Überraschungen. Ich drücke dir doll die Daumen, dass du dich bald richtig freuen kannst. Es ist jedenfalls was ganz besonderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von nadine1974 am 06.03.2012, 12:56 Uhr

Danke für die lieben Aufheiterungen.... So langsam werd ich mich schon an den Gedanken gewöhnen... Hab ja auch noch etwas Zeit und unser kleiner Lasse wird mich in der Zeit schon gut auf Trapp halten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von ohmami am 06.03.2012, 19:27 Uhr

Na dann Helrzlichen Glückwunsch...mir ging es vor etwa 10 Jahren ähnlich.
Das kommt von sowas, statistisch steigt ja die Zwillichance über 35 dann um 30% an.
Volltreffer.
Also klar, Zwillis ist schon erstmal ein Knaller, aber ich muss sagen: alles halb so wild. Kommt ja auch drauf an wie man es angeht.
Ich finde es rückblickend zwar durchaus anstrengend, aber es ist einfach super spannend und interessant. Niemand auf der Welt kennt sich so lange wie Zwillis sich kennen, die Dynamik ist oft unglaublci.
Bleib cool, gehs locker an! Alles Gute von mir!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von nm12, 33. SSW am 09.03.2012, 12:36 Uhr

Gratulation!
Bin auch mit Zwillingen schwanger. Ein auf und ab der Gefühle am Anfang. Aber wir freuen uns total.
Alles Gute euch dreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock... Zwillinge...

Antwort von BlackCat101, 40. SSW am 10.03.2012, 16:10 Uhr

glückwunsch zur zwillings-SS.

hast dich schon bissl von deinem ersten schock erholt? ich wäre ganz sicher auch erstmal geschockt gewesen...
aber hat sich bestimmt schon wieder gegeben und du freust dich jetzt...

alles gute für dich und deine 2 in dir,

gruss aus dem märzforum,

fanny, 40.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.