*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

Geschrieben von JerryundJulia am 14.11.2017, 23:32 Uhr

schlechte Werte, wer kennt sich aus?

Das Warten hatte heute schon ein Ende. Habe am späten Nachmittag eine ganz leichte Blutung bekommen. Mein FA meinte am Telefon ich solle besser direkt ins KH fahren. Dort wurde Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Ergebnis: HCG ist auf unter 600 gefallen und im Ultraschall hat sich in 6 Tagen nichts weiterentwickelt

Donnerstag soll ich (nüchtern) zur Kontrolle ins KH kommen. Dann wird wohl auch die OP sein.

Einerseits bin ich froh, dass diese Ungewissheit endlich vorbei ist... Aber irgendwie bin ich auch traurig und fühle mich unglaublich leer

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.