Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bigels66, 23. SSW am 14.09.2007, 11:30 Uhr

@ Sanni82

Ja,
sind beide sponton geboren.
Beim 1. Kind hab ich aber vom Eintreffen KH bis zur Geburt 16 Stunden gebraucht - echt die Hölle (mit PDA). Das 2. Kind kam dann ziemlich flott nach 4 Stunden, ganz natürlich und ohne Medi.
Für mein 3. wünsch ich mir jetzt natürlich auch 'ne schnelle und natürliche Geburt.
Meine Hebi sagte immer: entscheidend ist nicht Größe und Gewicht - sondern der Kopfumfang - der Rest fluscht raus!! :))
... und der war bei beiden Jungs glaub ich 38cm.
LG
Bigels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.