Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortmo, 19 (leider vorbei). SSW am 27.09.2007, 3:14 Uhr

Sanni28: Ich habe eine ähnliche Situation hinter mir..

Hallo, vielen Dank fuer die lieben Worte. Mir hilft es sehr darueber zu reden/schreiben. Ich wuensche Dir alles Gute fuer Deinen Wurm. Ich weiss momentan nicht, wann ich wieder schwanger werden moechte. Erstmal abwarten ... vielleicht kommen wir in 2 Jahren wieder nach Deutschland, was ich sehr hoffe. Nun warte ich erstmal bis mein Mann am 5. Okt. wieder daheim ist und wir werden dann erstmal was ganz alleine unternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.