Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlahh, 8. SSW am 05.01.2021, 12:22 Uhr

SSW 7+2 / 1. Schwangerschaft & Blutungen

Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und habe das tiefe Bedürfnis mich einfach mal auszutauschen. Ich bin 36 J. Und für mich ist es die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind.
Aktuell bin ich in der 7+ 2 SSW, war letzte Woche beim ersten Ultraschall wo der FA kaum was erkennen konnte und habe seit 5 Tagen leichte bis mittlere Blutungen (dunkelrot bis rot mit wenig Brocken)
Gestern hatte ich zum ersten Mal ganz starke Krämpfe im Unterleib und Rücken. Heute geht es wieder, aber nach wie vor Blutungen.. Ich mache mich seit 5 Tagen total fertig und bin endlos traurig, weil ich mich nicht mehr wirklich schwanger fühle
Beim Ultraschall (war gestern nochmal beim FA wegen der Blutungen) war die Fruchthöhle noch da, sie konnte aber nach wie vor kaum einen Dottersack erkennen. Hat aber auch ein etwas älteres Ultraschall Gerät. Im Vergleich zum vorherigen Ultraschall (ca 5 Tage vorab) ist diese aber gefühlt etwas gewachsen (zumindest sehe ich das so, habe auch weiße Punkte in der Höhle gesehen).
Blut wurde mir bei beiden Terminen abgenommen, um den HCG wert zu checken. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Ist dieser nicht enorm hoch geschossen, wars das wohl..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wo es noch ein Wunder gab? Oder muss ich mich damit abfinden und nun auf stärkere Blutungen und Schmerzen gefasst machen?
Ich freue mich über einen Austausch mit Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen Schwangerschaft

Hallo ich blute seit Sonntag und war Montag beim Arzt. Er hat gesagt bis Freitag abwarten und denn noch mal untersuchen. Bin SSW 5/6. erst waren erst Schmierblutungen jetzt ist es Hellrot und zweimal war Gewebe mit dabei. Habe heute einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht der ...

von Blume996, 6. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft aber Blutungen ?

Hallo ihr süßen :) Ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, natürlich weiß ich ihr seid keine Ärzte. Ich war seit ca. 12 Tagen überfällig und habe dann mal 3 Schwangerschaftstest gemacht. Meine letzte Monatsblutung war am 23.08. Ich habe Anfang April ...

von Jenni2 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der schwangerschaft ?

HAllo alle zusammen Ich habe am 19.01 sstest gemacht 2 mal und es war positiv. Ich war bei meine Frauenärztin um zu schauen im wie vieelen woche ich bin .. und dazu gab sie mir kein info .. sie sagte das es eine schwangerschaft ist und das sich es einnistert .. seit ...

von liana_lishka 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Hämatom an der Plazenta und leichte Blutungen. Dem Kind geht es zum Glück gut. Am Mittwoch muss ich noch mal zur Kontrolle. Was mich jetzt aber schon sehr interessiert: - bin ich jetzt gefährdet für weitere Hämatome und - muss ich mich ...

von Mila-2012, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.