Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enomine, 24. SSW am 21.02.2021, 16:07 Uhr

SSW 24 und ich spüre mein Baby noch nicht

Hallo Jubilee,
danke für die lieben Worte. Leider klappt das mit dem keinen Kopf machen irgendwie nicht so recht bei mir. Ein paar Kilos zu viel trage ich auch mit mir herum. Könnte das in dem Fall auch ein Grund sein? Ich versuche jetzt mal in meinen Bauch zu hören und mal sehen ob ich dann was merke.
LG Enomine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.