Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jubilee, 23. SSW am 21.02.2021, 11:29 Uhr

SSW 24 und ich spüre mein Baby noch nicht

Das kann durchaus sein, wenn bei deinen Vorsorgen alles in Ordnung war, musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Manchmal ist es die Lage des Kindes, manchmal liegt es auch an der Plazenta, die alles dämpft (z. B. eine Vorderwandplazenta) und manchmal ist es auch noch zu früh.
Ich hab unsere erste Maus auch erst sehr spät gespürt. Aber bei mir sind es auch andere Gegebenheiten, denn ich bin sehr korpulent. Jetzt hingegen bei der zweiten Schwangerschaft ist es, trotz Vorderwandplazenta etwas anders. Jetzt merke ich schon manchmal den ein oder anderen Tritt (gerade bei gefüllter Blase). Manchmal ist es auch ein "flattern" oder "blubbeln" im Bauch.

Achte mal darauf, es sind oft auch die ganz kleinen und feinen Sachen, die man sonst nicht wahrnimmt. Aber dennoch gilt ... mach dir keinen Kopf, es ist alles in Ordnung. Jede Schwangerschaft ist so individuell und unglaublich vielfältig. Alles ist gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.