Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 21.02.2021, 10:17 Uhr

SSW 24 und ich spüre mein Baby noch nicht

Das kann durchaus normal sein und wenn bei den Kontrollen alles OK ist würde ich mir keine Gedanken machen,ich bekomme mein 4.Kind,und jedes ist anders
Meine Große saß am liebsten aufrecht und hat mir dem Kopf vor dem Rippenbögen rausgedrückt,das war so unangenehm,hab ich sie da ein bisschen geärgert dass sie die Lage ändert hat sie noch mehr gedrückt

Die Mittlere hat manchmal getobt dass man dachte sie würde irgendwann wie ein Alien einfach durch die Bauchdecke drücken

Die Jüngste hab ich manchmal tagelang nicht gespürt,auch zum Ende hin nicht, wahrscheinlich lag die Plazenta blöd,ihr ging es trotzdem gut,es hat wirklich niemand geschafft mal einen Tritt von aussen zu fühlen

Aktuell ist es so dass unsere Maus Nachtaktiv ist,wir schlafen aneinander gekuschelt und mein Mann bekommt Nachts einiges an Tritten in den Rücken,aber ich selber schlafe wie ein Stein und werde davon nicht wach, tagsüber scheint Madame zu ruhen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.