Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..maddy, 5. SSW am 06.02.2019, 14:31 Uhr

SST positiv/ nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab vorgestern bei ES+12 positiv getestet. Hätte dann am selben Tag etwas blutigen Ausfluss, war deshalb heute bei der Gynäkologin. Sie meinte dass unwahrscheinlichste was für Sie sein könnte, sei eine intakte SS, die Gebärmutterschleimhaut sei nicht aufgebaut.
Kennt das jemand von Euch? Und seid ihr trotzdem schwanger „geblieben“?
Lg

 
5 Antworten:

Re: SST positiv/ nichts zu sehen

Antwort von NuNun am 06.02.2019, 18:32 Uhr

Hallo
Das ist auf alle Fälle zu früh, um etwas von der embryonalen Anlage zu sehen. Aber die Schleimhaut müsste natürlich gut aufgebaut sein.

Vielleicht kann sich auch bei niedriger Schleimhaut ein Embryo gut einnisten.
Ich würde weiter testen.
Und nun musst du leider abwarten.
Viel Kraft dabei.
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv/ nichts zu sehen

Antwort von ..maddy am 06.02.2019, 19:45 Uhr

Danke, Nuria.
Ja, um mehr zu sehen ist es zu früh, aber bei den bisherigen Schwangerschaften war die Schleimhaut immer gut aufgebaut.
Ich frage mich warum die Schleimhaut nicht aufgebaut ist, sind das hormonelle Probleme?
Würdest Du weitere Tests machen auch wenn die Regel nicht einsetzt?

Lieben Dank, Dir.
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv/ nichts zu sehen

Antwort von NuNun am 07.02.2019, 18:25 Uhr

Hallo
Ja, ich denke, ich werde mal meine Hormone checken lassen.

Aber wenn der Test bei dir positiv ist, dann liegt doch sicher eine Schwangerschaft vor.
Drücke dir die Daumen, vielleicht irrt sich der Arzt mit der Schleimhauthöhe.
Berichte mal, wie es dir geht.
Lg Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv/ nichts zu sehen

Antwort von ..maddy am 07.02.2019, 19:39 Uhr

Danke, Nuria.
Ich war heute nochmal bei der Ärztin, nun bin ich komplett verwirrt. Heute war die Info, dass sich die Schleimhaut beginnt aufzubauen.

HCG lag bei 4+0 also Eisprung +14 bei ca. 250. es bleibt nur abwarten. Aber heute war sie nicht mehr so pessimistisch als gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv/ nichts zu sehen

Antwort von zitronenmama am 08.02.2019, 11:47 Uhr

Dir viel Glück! Die Daumen sind gedrückt, dass es hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.