Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 14.12.2005, 20:25 Uhr

@ S_A_M

Ich möchte dir nur mal sagen das es ganz toll ist was du hier leistest.Immer wenn jemand fragend in die Runde schaut kannst du ihm mit fachlicher Kompetenz helfen.Du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum.Danke das es dich gibt!
LG Gabi

 
2 Antworten:

Re: @ S_A_M

Antwort von faya am 14.12.2005, 22:22 Uhr

Stimme dem zu. Danke für die guten Beiträge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maximum und Faya

Antwort von S_A_M am 15.12.2005, 10:25 Uhr

Herzlichen Dank für die netten Statements :o) Hat mich sehr gefreut!!

Ich weiß zwar, dass nicht alle das so sehen und es manche nervt wenn sie drauf gebracht werden, das ein oder andere mal etwas weitläufiger zu überdenken ;-)

Aber letzlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, was er annimmt und was nicht. Wie bei allen Dingen :-)

Und es ist schön zu lesen, dass es doch auch so ankommt, wie ich es meine.

Viele Grüße
Sabine

www.regenbogenzeiten.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.