Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 15. SSW am 02.05.2011, 8:59 Uhr

Rückenschmerzen - ich hab Hoffnung!

Hallo Ihr,
nach all meinen Jammermails, muß ich jetzt mal meine Hoffnung los werden:
ich war heute früh beim Orthopäden, endlich nicht bei seiner Vertretung. Er sagte, es ist ein Hexenschluß und hat mich eingerenkt!!! Der Ischias ist schon stark gereizt, aber auch kein Wunder, das ganze geht ja schon über 4 Wochen! Es hat mir eine Dosierung aufgeschrieben und einen Wärmegürtel und einen Schwangerschaftsgürtel, den ich anziehen soll, wenn die Schmerzen weg sind. Er prognostiziert, dass die Schmerzen noch 2 Tage anhalten und dann weg gehen..... wenn nicht, soll ich wieder kommen!
Er hat mir eine Spritze gegeben und es geht mir tendentiell wirklich schon besser!
Kinners, drückt mir die Daumen, dass er recht hat! Ich bin sooo fix und alle, ich könnte seit 3 Tagen nur noch heulen. Schlafentzug ist wirklich die Hölle!
Heute Nachmittag kommt die Familienhelferin....vielleicht wird ja doch noch alles gut!!!
Euch allen einen schönen und schmerzfreien Tag!
Eine hoffnungsvolle Irene

 
6 Antworten:

Re: Rückenschmerzen - ich hab Hoffnung!

Antwort von Goggelsche, 14. SSW am 02.05.2011, 10:20 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, kann mir vorstellen wie ätzend das ist.
Meine Übelkeit ist seit 2 Tagen besser...aber ich sags lieber nicht zu laut...*ggg*

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Goggelsche, jetzt...

Antwort von Romacel, 9. SSW am 02.05.2011, 12:32 Uhr

wollte ich gerade fragen, ob´s dir nicht langsam besser geht. Jeder sagt mir, bald wird´s besser, nach der 12. Woche wird alles gut... jetzt geht´s dir wohl tatsächlich besser? Freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goggelsche, jetzt...

Antwort von Goggelsche, 14. SSW am 02.05.2011, 12:59 Uhr

Ja wirklich, es ist jetzt nicht super, aber besser und damit bin ich schon zufrieden.
Allerdings hatte ich immer mal Tage dazwischen, die gut waren und dann gings wieder los...freu mich also erstmal nur über den Moment!

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Goggelsche, jetzt...

Antwort von Romacel, 9. SSW am 02.05.2011, 15:38 Uhr

Na, dann drück ich mal die Daumen, daß es dabei bleibt. ich habe nie geglaubt, wie einen so eine Dauerübelkeit fertig machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das kann sie...

Antwort von Goggelsche, 14. SSW am 02.05.2011, 18:28 Uhr

...einen fertig machen die Übelkeit meine ich.
Abends ist es nach wie vor extrem ekelhaft, aber Tagsüber komme ich einigermaßen zurecht, kann schon einiges mehr essen, aber kochen ist nach wie vor ein Graus.
Wir habens schon nicht leicht was??? ;-)

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen - ich hab Hoffnung!

Antwort von Püminsky am 02.05.2011, 22:07 Uhr

Hey, das klingt doch schon ganz anders! Ganz ehrlich: ich war soooo erleichtert, als endlich mal einer sagte, man könne was machen. Natürlich muss man immer abwägen und es gibt sicher auch Dinge, die in der Schwangerschaft riskant sind. Aber: bei akuten Schmerzen, die im Verlauf der Schwangerschaft absehbar nicht besser sondern nur schlimmer werden, sollten mindestens genauso ernst genommen werden. Lösungen gibt es immer. Ich hoffe arg, Du hast nun eine gefunden! *daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

YEAHHH! die hoffnung siegt - neuer HCG wert

ihr lieben, die FA rief gerade an - der HCG wert ist von 11.000 auf 29.000 gestiegen - in einer woche :-), alles sieht also toll aus, mir ist jetzt auch permanent übel..., und sie meinte, wahrscheinlich ist es doch einfach nur ein kleiner zwerg, ich und mein sohn waren ja ...

von bluestar, 7?. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

habe keine hoffnung mehr,heul

lese hier immer wieder wie es euch allen gut geht mit euren babys, bin mama von 5 kindern und bin 37, und heute in der 18+1 ,bei meinen anderen kinder habe ich bereits in der 16 woche schon ca 2 kilo mehr gehabt,und jetzt noch nicht 1 gramm zugenomm,spüre das kleine auch noch ...

von kathy37, 18. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hoffnung und Ängste - kennt das hier auch jemand?

Hallo! Bin ganz neu hier und habe eben mit einem :o) ein paar Beiträge gelesen. Ich habe schon eine 10jährige Tochter und möchte mit meinem neuen Partner nun noch ein gemeinsames Kind. Wir sind gespannt, ob es klappt. Vor 2 Wochen habe ich mir die Kupferspirale entfernen ...

von 39+ 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach 3,5 Jahren Kinderwunsch nun bei unserer ersten IUI schwanger geworden. Wir waren bei 5+0 in der Kinderwunschklinik zum ersten Ultraschall. Dort sah man eine ganz normal entwickelte Fruchthöhle. Der zweite Ultraschall fand bei 6+0 statt. Und da ...

von Julia.Wen, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 6+1 FRUCHTHÖHLEN Erfahrung/Zwillinge/Entwicklung/Hoffnung

Guten Abend. Ich würde kurz was zu mir erzählen. Hatte im Oktober einen MA mit Ausschabung im der 9.woche. Ich war am 28.12. Bei meiner Ärztin, da ich mich sofort melden sollte sobald ich positiv getestet habe damit sie mir Progesteron verschreiben kann. Sie schallte kurz ...

von MosKitchen87, 7. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Angeblich nicht intakte Schwangerschaft - besteht noch Hoffnung?

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich weiß auch man macht sich mit dem Lesen verrückt, aber ich glaube es hilft einfach sich das von der Seele zu schreiben. Meine 1. IUI war sofort erfolgreich, endete aber mit einer Fehlgeburt in der 7. Woche Anfang diesen ...

von Lotta1989, 9. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Hab ich noch Hoffnung???

Hallo liebe Community,.. Ich habe vor 2 Wochen einen Test gemacht, da meine Mens 2 Tage überfällig war (bei mir ist die normalerweise überpünktlich) und ja er war positiv. Dann leider am Wochenende beginnende Blutungen die in der Nacht stärker wurden. Da ich letztes Jahr um ...

von GoldenGirl 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

32+4 BEL wann KS Termin und noch Hoffnung?

Meine Maus liegt Ende der 33. SSW immernoch in BEL und lag auch nie anders. Wie hoch sind da noch die Chancen, dass sie sich noch dreht? Ich habe in 3 Wochen einen Termin in der Entbindungsklinik und mache mich auf das Thema KS bereit. allerdings würde ich das gerne so ...

von Ninchen321, 33. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

Wie soll man hier die Hoffnung noch haben… Heulbetrag….

Hallo Zusammen! Manche habe mein Beitrag ich gelesen. Ich muss aber heute echt heulen Nachdem ich gestern tagsüber noch irgendeine Hoffnung hatte, dass es sich alles reguliert hat - meine Schmiere war kaum da, habe ...

von natalie_92, 6. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus

5+3... kann mir jemand Hoffnung geben?

Hallo Mädels, Am 26.06 war mein Hcg wert bei 800 bei etwa 5+0.. Gestern war er bei 975.. heute bei 1200.... Leider keine verdopplung und meine Frauenärztin war etwas besorgt..... Heute wurde im Ultraschall leider nichts gesehen außer eine hochaufgebaute Schleimhaut. Wer ...

von Liselotte1 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.