Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bookworm, nix mehr. SSW am 05.02.2007, 10:34 Uhr

Rückbildung 35+

Ich war letzte Woche in der Rückbildungsgymnastik. Es waren ziemlich viel Frauen dort. So nach Optik dachte ich: Naja, halt einige Junge, aber auch ein paar in meinem "fortgeschrittenen" Alter.
Als ich mich dann in die Liste eingetragen habe, hab ich dann ein bißchen bei den Geburtsdaten der Teilnehmerinnen ge"spinzt"....
Oh-oh, KRISE!, die Nächstjüngere, die ich so beim Durchblättern gefunden habe, war 6 (!) Jahre jünger als ich. Mensch, ich kam/komme mir sowas von alt vor... :-/.

Es sollte auch Rückbildungsgymnastik für 35+ geben ;-)

wollte ich nur mal loswerden...

 
3 Antworten:

Re: Rückbildung 35+

Antwort von Pharao, 24. SSW am 05.02.2007, 18:22 Uhr

Na toll, da freu ich mich ja auf meine Rückbildung. Werde mich mit meinen bis dahin 42 Jahren wie ein alter Tattergreis vorkommen. grins
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung 35+

Antwort von MultiMami, Aliyah ist da!. SSW am 06.02.2007, 7:58 Uhr

Hallo Ihr "Alten",
ich bin ja nun auch schooon 37 und fühle mich sowas von jung----bis auf diese grauen Haare;). Mache aber keine Rückbildung- schaff das nicht, hab ja jetzt 3 kleine und 2 Große, und Papa ist auf Montage. Also ist Essig mit Rückbildung...mach es hier zuhause. Schnell mal grüßen wollte!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildung 35+

Antwort von bookworm am 06.02.2007, 10:18 Uhr

Hallo Multi-mami und Pharao, ich habs auch erst jetzt geschafft (Baby ist 4 Monate alt), vorher hab ich's nicht auf die Reihe gekriegt.
Ich finde es total bewunderswert so viele Kinder zu versorgen, und wenn du's dann auch noch hinkriegst Rückbildung zu machen, auch wenn's "nur" zu Hause ist: Respekt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rückbildungsgürtel nach KS

Hallo, ich wollt mal Eure Meinungen zum o.g. Thema hören. Ich bin leider übergewichtig, und hatte vor 4 Wochen meinen zweiten KS. Schon nachm 1. KS hing ne Wulst am Bauch und nachm 2. wurde es net besser, im Gegenteil. Beim 1. KS hatte ich keinen Rückbildungsgürtel weil ich ...

von Alicia_Herzglück 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückbildung Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann bei Rückbildungskurs anmelden

Hallo Mädels, Ab wann meldet man sich denn zu einem Rückbildungskurs an? Mein Kind kommt voraussichtlich Mitte September. Habe gesehen,dass es hier, wo ich wohne jetzt schon garnicht mehr so viele freie Plätze gibt für den September,Oktober und den ...

von saskia.93, 24. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückbildung Forum: Schwanger mit 35plus

Rückbildung??

Hallo, mein Baby kam vor drei Monaten per Kaiserschnitt zur Welt. Ich habe nach ca. 8 Wochen wieder mit Sport begonnen ( viel Schwimmen, Pilates und Joggen). Ich war vor und während der Schwangerschaft recht sportlich unterwegs und eines jetzt auch wieder. Ich habe weder ...

von Indigoblau 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückbildung Forum: Schwanger mit 35plus

Rückbildungskurse

hallo mamis, wer von euch hat denn erfahrung mit den rückbildungskursen? erwarte ja nun mein zweites kind und konnte schon beim ersten nicht hingehen.... kann man das kind da mitnehmen? kostet es was? wie lange dauert so ein kurs? was wird da genau gemacht? kann man ...

von b-dine 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückbildung Forum: Schwanger mit 35plus

Darf ich Rückbildungsgymnastik auch woanders als Geburtsvorbereitungskurs machen

..Hallo, habe schonmal vorab ne Frage, kann ich meine Rückbildungsgymnastik auch woanders machen, oder muss ich sie da machen wo ich meinen Vorbereitungskurs und meine Nachsorgehebamme hatte? Wenn ja, kann ich mich dann dort einfach neu anmelden? ...oder muss ich in der ...

von Basketball 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückbildung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.