Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhoebeAlice  am 22.03.2022, 19:36 Uhr

Rosa blut und 1 Blutklumpen

Ich war ja beim Arzt und sie sagte nur das die Fruchthöle größer geworden ist. Mehr sagte sie nicht dazu. Und das wie uns nächste Woche sehen zum nächsten Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Progynova 21- leichte Blutungen

Hallo, hat jmd. von euch Erfahrungen mit Progynova 21? Hatte heute morgen leichte Schmierblutungen und bin dann in die Praxis. Herzchen hat fleißig geschlagen , aber hab zwei Hämatome. Meine Dosis Progesteron würde auch verdoppelt. Das das ...

von Engelchen80 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung und die Untersuchung im KH

Hallo zusammen. Wir hatten zwei erfolglose ICSI hinter uns. Vor Weihnachten wollten wir den Stress nicht haben und wollten die 3. im Januar weiter machen. Sieht da, ich teste positiv. 5 Test habe ich den Tag gemacht. 4 zu Hause und 1 beim Frauenarzt, da war ich dann ...

von Sternensand, 6. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung mit Gewebe Abgang

Hallo, ich war am 6.12. bei meiner Gynäkologin. Ich bin zum zweiten Mal schwanger und wir freuten uns sehr. Ein paar Tage später setzten Schmierblutungen ein. Ich ging zur Gyn und sie gab mir zur Unterstützung Progesteron Tabletten mit. Die Fruchthöhle war gut sichtbar. Danach ...

von Hullala, 7. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Hellrote Blutung verstärkt durch Ass und Clexane?

Hallo ihr Lieben, Ich war Donnerstag zum 2. Ultraschall bei meiner FÄ. Sie hat mir ASS und Clexane verschrieben, da ich ein wenig zu schwer bin und über 40. Sie sagte, sie möchte einfach das Risiko verhindern, dass ich eine Trombose bekomme. Nun meine Frage..Seitdem ich ...

von Crissy43, 7. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen nach 13 Tagen erst weg

Hallo ich hatte die letzten 13 Tage Blutungen Mal viel Mal wenig ist das schlimm weiß das einer mein Arzt sagte mir schonen Bin in der 8 SSW Habe Angst das ich wieder eine Fehlgeburt habe die hatte ich am 5.11.2018. Noch eine verkraftet ich glaub ich nicht habe beim FA ...

von Mami34, 8. SSW 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen "leichten" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Blutung und Unterleibschmerzen

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und zwar, bin ich in der 6ssw (5+4) und ich wahr beim Frauenarzt weil ich Mega schmerzen haben im Unterleib und starke Blutungen mit schwarzen Stücken drinnen. Die Ärzte sagten das es wahrscheinlich dieses Wochenende einen Abgang gibt oder ...

von Vanessa_20, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Bluthochdruck jetzt Methylodopa

Huhu, Bin in der 13ssw mit Zwillingen und bekam heute aufgrund hohen blutdruck Methyldopa verschrieben und soll täglich mehrmals messen. Hat jemand Erfahrung damit?? Und wisst ihr in welchen Abständen man die nehmen soll?? Meine apothekerin meinte 8 std zwischendurch wäre ...

von Julia2.2, 13. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Nackenfalte auffällig / Blutergebniss immer noch nicht da

Hallo zusammen, heute morgen, 9 Uhr kam der Anruf, dass Blutergebniss (Panoramatest) ist leider noch nicht da. Bedeutet, der Termin wurde auf nächsten Dienstag verschoben. Ein Ultraschall hätte heute wenig Sinn gemacht. Die Ärztin hat mich ja letzte Woche durch ihre Aussage ...

von Tine0304, 12. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus

Trotz negativen bluttest schwanger

Hallo, Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Bin seit 10 Tagen überfällig. Zwei test waren negativ. War nun beim Frauenarzt und er meint er könnte keine Schwangerschaft sehen die mehr als 4 Wochen alt ist und Zysten habe ich auch keine. Und er konnte auch ...

von Ines0505 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.