Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika36, 21. SSW am 25.11.2005, 9:53 Uhr

Rötelnschutz

Hallo Anja,

soweit ich weiß, sind Röteln relativ selten. Jedenfalls kann ich mich an keinen Fall erinnern in den letzten drei Jahren, wo meine Große im Kindergarten war.
Und du hast ja offensichtlich auch noch nie Röteln bekommen, trotz des fehlenden Impfschutzes. Das ist natürlich keine Garantie für die Zukunft, aber vielleicht beruhigt es dich ein wenig.
Du kannst natürlich nicht alle Mütter fragen. Aber die LeiterInnen beim Sport und in der Kindergruppe kannst du bitten, dir unbedingt Bescheid zu geben, wenn ihnen ein Fall von Röteln bekannt wird. Wenn du ihnen erklärst warum, werden sie das sicher tun.

Alles Gute,
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.