Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaureGurke, 33. SSW am 24.01.2006, 9:23 Uhr

Richtiger Zeitpunkt?

Hallo,ich glaube,DEN Zeitpunkt gibt es einfach nicht.Eine SS ist etwas natürliches und die ganze Planerei auch nicht unbedingt zu empfehlen.Ich gehöre hier nicht rein,bin 26 und bekomme mein erstes Baby,und das,obwohl ich und mein Mann noch studieren....!!!Aber ich wollte Dir Mut machen,Deinem Kinderwunsch nachzugeben...der war bei mir auch lange unterdrückt!!!Wie es aussieht,geht es euch auch finanziell ziemlich gut,also warum warten...bestimmt ist ein Urlaub auf keinen Fall mit dem Wunder eines eigenen Babys vergleichbar,oder???Trau Dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachuntersuchung nach Geburt - Zeitpunkt

Hallo liebe Mamas, ich habe eine Frage bezüglich eurer Erfahrungen zum Zeitpunkt der Nachuntersuchung nach der Geburt eurer Babys. Meine Geburt ist 2,5 Wochen her und mein Frauenarzt beharrt drauf, dass man nach 2 Wochen (mein Termin wäre dann heute) vorbeikommen muss zur Sono ...

von Jule199101 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann richtiger Zeitpunkt zu neuem Kerl zu sagen, dass man bereits ein Kind hat?

Hey, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe von meinem ExFreund ein Kind (er hat will kein Knt zum Kind) es war zwar ungeplant, aber trotzdem habe ich mich für mein Kind entschieden und liebe es auch über alles ...

von Vero2403 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus

Zeitpunkt Mutterpass

Hallo ihr Lieben ich bin in der 8.ssw und habe bald meinen zweiten FA Termin. Letztes Mal meinte sie bei der nächsten Untersuchung wird die SS festgestellt. Habt ihr schon am Tag der Feststellung den Mutterpass bekommen oder bekommt man ...

von Moomin, 8. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus

Wann guter Zeitpunkt wieder Schwanger zu werden

Hallo. Ich hatte gerade eine FG. Es ist alles in Ordnung, es war in der 6 SSW und ich hatte noch nicht einmal ein Ultraschallbild. Nun ist der Wunsch ein gesundes Kind zu bekommen aber gewachsen. Mein Gyn sagt einer erneuten Ss stehe nichts im Wege. Wir hatten auch ein sehr ...

von Sarysamy 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus

Zeitpunkt für Bekanntgabe

Guten Morgen Mädels. Ab wann habt Ihr es "bekannt gegeben" das Ihr schwanger seit? Schon gleich nach Ende der 12ten Woche oder erst zu einem späteren Zeitpunkt? Wenn später ,wie habt Ihr es dann im Freundeskreis gemacht als mal jmd mit Euch etwas trinken gehen wollte oder ...

von PandaMami, 14. SSW 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus

gibt es den richtigen zeitpunkt???

hallo die frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber gibt es den richtigen zeitpunkt für ein zweites kind??? ich mache mir da in letzter zeit viele gedanken drum. ich wollte immer zwei kinder haben. mein kleiner ist erst 15 monate. einen all zu großen abstand möchte ich nicht. ...

von mami2312 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus

Bis zu welchem Zeitpunkt wird die Lungenreife gegeben?

Hallo, bei mir besteht die Gefahr einer Frühgeburt. Bin jetzt in der 31. SSW. Muss jetzt die nächste Untersuchung abwarten, ob sich der Muttermund weiter geöffnet hat und wie lang der Gebärmutterhals ist. Mich interessiert jetzt einfach mal, bis wann die Lungenreife ...

von sommersonne777, 31. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus

Zeitpunkt Chorionzottenbiopsie

Sehr geehrter Herr Prof. Hackelöer, wann kann man (theoretisch) eine Chorionzottenbiopsie durchführen? Und wann würden Sie raten, Sie durchführen zu lassen? Aufgrund unserer Vorgeschichte wollen wir (zumindest ist das der Stand zum jetzigen Standpunkt) 100%-ige ...

von Babyzwei 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus

danke....falscher Zeitpunkt?

Hallo Ihr Lieben, ganz lieben Dank für Eure ehrlichen Worte. Ich werde auf gar keinen Fall einen Abbruch vornehmen. Mein Partner findet immer mehr Argumente, warum es für ihn falsch ist zum jetzigem Zeitpunkt ein Kind zu bekommen. Die Sache ist sehr kompliziert, aber ich ...

von mummy43 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus

falscher Zeitpunkt?

Hallo erstmal.... ich bin 43 und ungewollt nochmal schwanger. Mein Partner findet den Zeitpunkt aus finanziellen und persönlichen Gründen falsch. Er hätte zwar gerne noch ein Kind, aber nicht jetzt. Er möchte, dass ich einen abbruch vornehme. Bin total enttäuscht!...Wir habe ...

von mummy43, 6. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitpunkt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.