Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 13.04.2015, 10:20 Uhr

Resignation ok, und einfach weiter probieren

...du hast es ja schon selbst erkannt: Am besten wendest du dich deinem Leben zu, kümmerst du um das, was dir wichtig ist und "betreibst" das schwanger-werden nebenbei. Zum Arzt kannst du gehen, wenn deine Regel zum dritten mal ausgeblieben ist. Du kannst Frauenmanteltee trinken, Folsäure nehmen und falls du daran glaubst Bryophyllum. Das kostet auch Geld und ist Aufwand, aber vielleicht passt das ja in deinen Alltag, ohne dass du dem eine zu große Bedeutung zumisst.
Such dir ein "Ersatzbaby" (Projekt, Fortbildung, Engagement...irgendwas, wozu du Lust hast).
Sollte es wirklich nicht mehr klappen, wird es dann wahrscheinlich mit 43/44 nochmal eine Tiefphase geben, weil man dann einsehen muss, dass man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wirklich "draußen" ist. Aber noch ist ein bisschen Zeit.

Ich wünsche dir, dass du (bloß ein Stück weit) los lassen kannst. Aber vor allem wünsche ich dir viel Glück, dass es noch klappt!!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.